Respekt Timo!
Taka Kaira - Bestellung
-
-
Yummy!
-
Hi Timo,
Mugen Header ist heute in einem Top-Zustand angekommen Die Qualität sieht optisch 1A aus. Mal schauen ob er auch so passt, obwohl ich mir da eigentlich keine Gedanken mache.
Jetzt geht das Überlegen los, was bei der nächsten Bestellung angeschafft wird ??
Danke für die Abwicklung/Aufwendungen
Grüße Steven
-
Gibts Interessenten für eine neue Bestellung?
-
Ware ist auch bei mir heute eingetroffen.
Hat wieder mal alles bestens geklappt
Danke Timo!
Ja wann wäre denn die neue Bestellung?
Gruß Bro
-
Also dann eröffnen wir die nächste Sammelbestellung.
Mal schauen ob wir genügend zusammen bekommen.Wer Interesse hat, einfach eine PM an mich.
@ Bro und Megabruck
Freut mich das alles geklappt hat.@ Igor
Du hast dich schon entscheiden? J's oder Volk? -
Hmmm jetzt wäre das J´s Intake meine erste Wahl...
Ich gebe dann Bescheid ob ich mich dazu durchringen kann auch dieses zu beschaffen. Habe noch ein wenig Bedenken aufgrund der Tatsache, dass man die Haube bearbeiten muss...Grüße Steven
-
Ich würde mich gerne der Sammelbestellung anschliessen.
Nur finde ich auf der Taka Seite keine Produkte von J's. Wo finde ich denn die Dual Titan Auspuffanlagen und die Fächerkrümmer von J's?Gruß
Bernd -
Zitat
Original von blafasel
Ich würde mich gerne der Sammelbestellung anschliessen.
Nur finde ich auf der Taka Seite keine Produkte von J's. Wo finde ich denn die Dual Titan Auspuffanlagen und die Fächerkrümmer von J's?Gruß
BerndHi Bernd,
die Teile findest du hier. Vorsicht, dem Japanischen solltest du aber mächtig sein.
....hab dir kurz die Preise rausgesucht.
J's Racing Header 120.000 JPY / ca. 860 EUR
J's Racing Header vantage specification 140.000 JPY / ca. 1000 EURJ's Racing Titanium exhaust system FX dual 60RS polish 168.000 JPY / ca. 1200 EUR
J's Racing Titanium exhaust system FX dual 60RS blue 168.000 JPY / ca. 1200 EURAlle Preise zzgl. Versand und Steuern
J's Racing Header
J's Racing Header vantage specification
J's Racing Titanium exhaust system FX dual 60RS polish
J's Racing Titanium exhaust system FX dual 60RS blue -
Hallo Timo,
die Seite bei J's hatte ich schon gelesen. Da habe ich mir ja auch die Teile rausgesucht.
Aber könnt ihr die dann auch über Takakaira beziehen?Die Übersetzung habe ich hier gefunden:
J's Racing
Ich möchte diese Teile bestellen (aber erst wenn ich das OK vom Finanzverwalter habe):J'S RACING S2000 titanium exhaust system FX dual 60RS polish
J'S RACING S2000 EX manifold
J'S RACING S 200,064 ## SPL Bick throttleGruß
Bernd -
Hi Bernd,
der Bezug der J's Racing Teile ist über Taka kein Problem.
Gab bisher nie Probleme, die Lieferzeiten sind sogar recht gering verglichen mit anderen jp. Händlern.Dann setze ich dich mit den drei Teilen auf die Liste, sobald es losgeht hörst du von mir
Grüße
Timo -
Zitat
Original von Timo
Hi Bernd,
die Teile findest du hier. Vorsicht, dem Japanischen solltest du aber mächtig sein.
....hab dir kurz die Preise rausgesucht.
J's Racing Header 120.000 JPY / ca. 860 EUR
J's Racing Header vantage specification 140.000 JPY / ca. 1000 EURJ's Racing Titanium exhaust system FX dual 60RS polish 168.000 JPY / ca. 1200 EUR
J's Racing Titanium exhaust system FX dual 60RS blue 168.000 JPY / ca. 1200 EURAlle Preise zzgl. Versand und Steuern
J's Racing Header
J's Racing Header vantage specification
J's Racing Titanium exhaust system FX dual 60RS polish
J's Racing Titanium exhaust system FX dual 60RS blueAlso die Js Racing Krümmer und Cat-Back sind ja garnicht so teuer, wie ich dachte...da könnte ich doch glatt schwach werden
Im internationalen Forum hab ich gelesen das der Hitzeband eingewickelte Krümmer die Motortemp. um 10° senken soll dafür aber ein kürzere Lebensdauer hat.
lg
NiceGuyAut -
Zitat
Original von NiceGuyAut
...
Im internationalen Forum hab ich gelesen das der Hitzeband eingewickelte Krümmer die Motortemp. um 10° senken soll dafür aber ein kürzere Lebensdauer hat.lg
NiceGuyAutDu meinst sicher 10° Absenkung der Motorraum-Temperatur -oder?
Und die Lebensdauer war bei mir extrem niedrig -grade mal 10 Sekunden Blick drauf geworfen und das Ding war gestorben Das sieht ja aus wie 'ne Mumie...Gruß
Bernd -
Hier die FX Dual in aktion:
http://www.metacafe.com/watch/…tanium_js_racing_exhaust/http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=378321&st=0
lg
NiceGuyAut -
Zitat
Original von blafasel
Du meinst sicher 10° Absenkung der Motorraum-Temperatur -oder?
Und die Lebensdauer war bei mir extrem niedrig -grade mal 10 Sekunden Blick drauf geworfen und das Ding war gestorben Das sieht ja aus wie 'ne Mumie...Gruß
BerndIch finde das eingewickelte Ding hat was .... Motorsport pur
-
Was beeinflusst denn die Lebensdauer bei Krümmern?
Besser gesagt wie äussert sich Verschleiß daran? -
Zitat
Original von McHeizer
Was beeinflusst denn die Lebensdauer bei Krümmern?
Besser gesagt wie äussert sich Verschleiß daran?Ich hab das so verstanden das das Hitzeschutzband, eine grüßere Thermische beanspruchung für den Kümmer bedeutet dessen Wandstärke nur 1mm dich ist -> Gewichtsersparnis.
lg
NiceGuyAut -
ok, aber inwiefern beeinträchtigt diese thermische Belastung den Krümmer und wie zeichnet sich das in der Lebensdauer ab?
Was ist die alterungserischeinung bei einem Edelstahlkrümmer? -
na ich würde mal sagen das ein thermisch höher beanspruchter krümmer schneller einen ermüdungsbruch/riss erleidet bei den vibrationen die an der stelle angesagt sind.
auch wenn er aus edelstahl ist wird er wohl nach einere weile auskohlen,hart werden und reissen.
...aber was weis ich schon -
Zitat
Original von steve hislop
na ich würde mal sagen das ein thermisch höher beanspruchter krümmer schneller einen ermüdungsbruch/riss erleidet bei den vibrationen die an der stelle angesagt sind.
auch wenn er aus edelstahl ist wird er wohl nach einere weile auskohlen,hart werden und reissen.
...aber was weis ich schonIch bin kein Fachmann auf dem Gebiet, aber Deine Erklärung klingt logisch