Find ich völlig in Ordnung!
Wie du schon gesagt hast steht ja jetzt sowieso die Winterpause vor der Tür.
Was meinst du Timo, wäre so Anfang Januar ok?
Nur mal so als Anhaltspunkt.
Gruß Bro
Find ich völlig in Ordnung!
Wie du schon gesagt hast steht ja jetzt sowieso die Winterpause vor der Tür.
Was meinst du Timo, wäre so Anfang Januar ok?
Nur mal so als Anhaltspunkt.
Gruß Bro
Taka Bestellung?
Bin sowieso dabei wann auch immer sie stattfinden mag.
lg Igor
Hey Jungs,
dann peilen wir einfach mal den Jahreswechsel an.
Grüße
Timo
das ist perfekt.... i freu mi
Das währe ja super wenn es klappt für'n winter
Ich bin dann bei der nächsten Bestellung auch auf jedenfall dabei!
TAKA auch will !!!
Würd dann auch gerne was mitbestellen
wann endlich next bestellung?????
ZitatOriginal von greekS2000
ZitatOriginal von Timo
Hey Jungs,
dann peilen wir einfach mal den Jahreswechsel an.
Grüße
Timo
Wer lesen kann ist immer im Vorteil
Lasst den Euro doch noch ein bisschen mehr steigen
ZitatOriginal von greekS2000
Ich möchte euch erinnern das diese Taka Bestellungen, die von Timo organisiert werden, keine Selbstverständlichkeit sind. Das kostet Zeit, Mühe und beruhen nebenbei auch auf seiner freiwilligen Basis.
Also bitte keine "wann next Bestellung!" Das gibts nicht mal im Supermarkt.
moment mal ich wollte jetzt kein druck machen... und ich weiss schon das er es freiwilig macht (das er natürlich was dazu verdient ist mir klar und egal, denn diese arbeit wäre mir das zu stressig)
nur muss doch langsam mal ne liste gemacht werden was alles bestellt werden soll.... genauso lief es letztes jahr auch.
ZitatOriginal von Igor
Ich möchte euch erinnern das diese Taka Bestellungen, die von Timo organisiert werden, keine Selbstverständlichkeit sind. Das kostet Zeit, Mühe und beruhen nebenbei auch auf seiner freiwilligen Basis.
Also bitte keine "wann next Bestellung!" Das gibts nicht mal im Supermarkt.
Danke Igor.
ZitatgreekS2000
(das er natürlich was dazu verdient ist mir klar und egal, denn diese arbeit wäre mir das zu stressig)
Hi Greek, da hast du leider etwas falsch verstanden, "dazu verdienen" kann man das wohl kaum nennen. Im Supermarkt an der Kasse wäre mein Stundenlohn besser. (Nichts gegen unsere Einzelhandelsfachkräfte )
Wenn wir Mitte Dezemeber beginnen eine Liste zu erstellen, haben wir noch genügend Zeit.
Grüße
Timo
ja dann ist ja gut...
super Timo find ich echt Klasse. wäre dann höchstwahrscheinlich bei der Bestellung auch dabei. Wielange dauert den die Auslieferung nach eingang der bestellung dort?? Ungefähr?
Wie sieht es dann mit TÜV aus für nen Fächerkrümmer z.B.? Der Mugen ist da ja super günstig im Verhältnis zum deutschen Marktpreis. Kann man den dann hier evtl. TÜV´en lassen??
Gruß
Dennis
So ich kann nicht mehr warten.
Brauche Antriebswellen, von Spoon natürlich.
Haben die J's Racing eigentlich noch im Programm finde ich nämlich nicht auf der HP?
Auch wenn die nicht auf die Original-Felgen drauf passen, möchte ich gerne die hier bestellen:
Rays Lug Nut Set Blue
Kommen dann eben auf die Winterfelgen drauf.
ZitatOriginal von Wolverine
Haben die J's Racing eigentlich noch im Programm finde ich nämlich nicht auf der HP?
Die J's Teile sind nicht auf der Taka Seite. Waren da wohl noch nie zu finden. Aber Timo besorgt die Sachen trotzdem
ZitatOriginal von Rolli_1v3
So ich kann nicht mehr warten.
Brauche Antriebswellen, von Spoon natürlich.
Meine sind auch fällig...
Was kosten die jetzt?
Auf der Taka Seite steht JE Antriebswelle 78,000 Yen, auf der Spoon HP steht 1 Set (also beide) um 75,600 Yen.
Was erwartest du dir von denen Rolli? Klackern deine alten?
lg Igor