Mitfahrgelegenheit bei Ausfahrt?

  • Hallo!
    Da ich leider keinen eigenen S besitzte und sich dies wohl in nächster Zeit (5 Jahre? Rolling Eyes ?) nicht ändern wird, würde ich trotzdem mal gerne wissen wie sich 8000 U/min anfühlen.

    Wäre es vielleicht möglich mal an einer Ausfahrt als Beifahrer teilzunehmen? Shocked

    Wohne in Dortmund, also alles bis ich sag ma Duisburg wäre recht schnell zu erreichen.
    Danke schonmal im vorraus.

    Alex

  • marcus_g schrieb am Wed, 22 June 2005 12:06



    Oder bei mir, Invidia läßt grüßen! Twisted Evil



    Er will was erleben.... das soll keine Abschreckung werden
    Laughing

    Laß dir dann aber vorher unterschreiben, daß du für nen Tinitus keine Verantwortung übernimmst RazzLaughing

  • Hadibar schrieb am Wed, 22 June 2005 12:12

    marcus_g schrieb am Wed, 22 June 2005 12:06



    Oder bei mir, Invidia läßt grüßen! Twisted Evil


    Er will was erleben.... das soll keine Abschreckung werden
    Laughing

    Laß dir dann aber vorher unterschreiben, daß du für nen Tinitus keine Verantwortung übernimmst RazzLaughing



    Also Lautstärke bin ich von meiner Anlage gewohnt....
    Ich denke das sollte weniger das Problem sein Very Happy

    Eher wird es ein Problem mich nachher wieder aus dem S rauszubekommen Rolling Eyes

  • SEATHER schrieb am Wed, 22 June 2005 12:17


    ...
    Also Lautstärke bin ich von meiner Anlage gewohnt....
    Ich denke das sollte weniger das Problem sein Very Happy
    ...



    Das haben schon viele gedacht! Twisted Evil

  • birgit_k schrieb am Wed, 22 June 2005 13:19



    ...und die Landkarte *sorry-Marcus Very Happy ich-sach-nur-panorama-action-tour* Rolling EyesVery Happy



    Er hat auf unserer Tour alle Punkte richtig getroffen Very Happy


    So schlimm kann das also gar nicht sein. Sogar nach groben Richtungsangaben hat er zu uns gefunden Nod [Blockierte Grafik: http://www.hadibar.de/s/good.gif]

  • Naaajaaa, dafür hat er irgendwann mal mitten auf der Strasse gestanden, falsch in der Einbahnstrasse, und hat den ganzen Verkehr aus allen Richtungen aufgehalten LaughingCool wir hatten ziemlich viel Spass beim zusehen (blieb uns nix anderes übrig Rolling Eyes gelle Markus? WinkWink *nix für ungut*

  • birgit_k schrieb am Wed, 22 June 2005 14:31

    Naaajaaa, dafür hat er irgendwann mal mitten auf der Strasse gestanden, falsch in der Einbahnstrasse, und hat den ganzen Verkehr aus allen Richtungen aufgehalten LaughingCool wir hatten ziemlich viel Spass beim zusehen (blieb uns nix anderes übrig Rolling Eyes gelle Markus? WinkWink *nix für ungut*



    Hmm, ehrlich gesagt glaube ich, daß Du mich gerade verwechselst? Kann das sein? Mir sagt die "Panorama-Action-Tour" nix und die Einbahnstraßengeschichte auch nicht?! Oder bin ich im Moment wegen der Hitze nicht in der Lage, zu denken Embarassed

  • birgit_k schrieb am Wed, 22 June 2005 15:20

    *jepp* es liegt an der HITZE Wink Jahrestreffen letztes Jahr, Schnitzeljagd, und Du standest mit Deinem blauen Baby mittem im Weg Very Happy



    Jahrestreffen (hier die Tour "Panorama Action Tour" Rolling Eyes ) sagt mir schon was, aber daß ich in einer Einbahnstraße falsch herum stand ... Rolling Eyes

  • marcus_g schrieb am Wed, 22 June 2005 13:16

    SEATHER schrieb am Wed, 22 June 2005 12:17


    ...
    Also Lautstärke bin ich von meiner Anlage gewohnt....
    Ich denke das sollte weniger das Problem sein Very Happy
    ...


    Das haben schon viele gedacht! Twisted Evil



    Hört Ihn euch an unseren Quäler LaughingLaughing Laughing !!!!