Hallo!
Da ich leider keinen eigenen S besitzte und sich dies wohl in nächster Zeit (5 Jahre? ?) nicht ändern wird, würde ich trotzdem mal gerne wissen wie sich 8000 U/min anfühlen.
Wäre es vielleicht möglich mal an einer Ausfahrt als Beifahrer teilzunehmen?
Wohne in Dortmund, also alles bis ich sag ma Duisburg wäre recht schnell zu erreichen.
Danke schonmal im vorraus.
Alex
Mitfahrgelegenheit bei Ausfahrt?
-
-
He he,
da haste am 18. schon ne riesen Möglichkeit verpasst bei ner Tour dabei zu sein.
Am besten beim uncleHo
Grüße -
wieso nur 8000 U/min wenn auch 9000 U/min drin sind
-
snuggels schrieb am Wed, 22 June 2005 11:54
wieso nur 8000 U/min wenn auch 9000 U/min drin sind
Erstmal langsam anfangen, ich bin doch bisher nur ca. 6400 gewohnt... und das bei 90 PS -
Hadibar schrieb am Wed, 22 June 2005 11:47
...
Am besten beim uncleHo
Grüße
Oder bei mir, Invidia läßt grüßen! -
ja bei Marcus kannste mitfahren, aber vergiss die Ohrstöpsel nicht
-
marcus_g schrieb am Wed, 22 June 2005 12:06
Oder bei mir, Invidia läßt grüßen!
Er will was erleben.... das soll keine Abschreckung werden
Laß dir dann aber vorher unterschreiben, daß du für nen Tinitus keine Verantwortung übernimmst -
Hadibar schrieb am Wed, 22 June 2005 12:12 marcus_g schrieb am Wed, 22 June 2005 12:06
Oder bei mir, Invidia läßt grüßen!
Er will was erleben.... das soll keine Abschreckung werden
Laß dir dann aber vorher unterschreiben, daß du für nen Tinitus keine Verantwortung übernimmst
Also Lautstärke bin ich von meiner Anlage gewohnt....
Ich denke das sollte weniger das Problem sein
Eher wird es ein Problem mich nachher wieder aus dem S rauszubekommen -
Datt geht ganz einfach:
[Blockierte Grafik: http://www.nukevet.com/rnsarchive/archives/EJECT.jpg]
Das ist nicht laut.... laut ist ne Disco oder nen Tornado..... das ist abartig -
SEATHER schrieb am Wed, 22 June 2005 12:17
...
...
Das haben schon viele gedacht! -
juha schrieb am Wed, 22 June 2005 12:10
ja bei Marcus kannste mitfahren, aber vergiss die Ohrstöpsel nicht
...und die Landkarte *sorry-Marcus ich-sach-nur-panorama-action-tour* -
birgit_k schrieb am Wed, 22 June 2005 13:19
...und die Landkarte *sorry-Marcus ich-sach-nur-panorama-action-tour*
Er hat auf unserer Tour alle Punkte richtig getroffen
So schlimm kann das also gar nicht sein. Sogar nach groben Richtungsangaben hat er zu uns gefunden [Blockierte Grafik: http://www.hadibar.de/s/good.gif] -
Naaajaaa, dafür hat er irgendwann mal mitten auf der Strasse gestanden, falsch in der Einbahnstrasse, und hat den ganzen Verkehr aus allen Richtungen aufgehalten wir hatten ziemlich viel Spass beim zusehen (blieb uns nix anderes übrig gelle Markus? *nix für ungut*
-
birgit_k schrieb am Wed, 22 June 2005 14:31
Naaajaaa, dafür hat er irgendwann mal mitten auf der Strasse gestanden, falsch in der Einbahnstrasse, und hat den ganzen Verkehr aus allen Richtungen aufgehalten wir hatten ziemlich viel Spass beim zusehen (blieb uns nix anderes übrig gelle Markus? *nix für ungut*
Hmm, ehrlich gesagt glaube ich, daß Du mich gerade verwechselst? Kann das sein? Mir sagt die "Panorama-Action-Tour" nix und die Einbahnstraßengeschichte auch nicht?! Oder bin ich im Moment wegen der Hitze nicht in der Lage, zu denken -
*jepp* es liegt an der HITZE Jahrestreffen letztes Jahr, Schnitzeljagd, und Du standest mit Deinem blauen Baby mittem im Weg
-
birgit_k schrieb am Wed, 22 June 2005 15:20
*jepp* es liegt an der HITZE Jahrestreffen letztes Jahr, Schnitzeljagd, und Du standest mit Deinem blauen Baby mittem im Weg
Jahrestreffen (hier die Tour "Panorama Action Tour" ) sagt mir schon was, aber daß ich in einer Einbahnstraße falsch herum stand ... -
Marcus, Du standest MITTEN im Weg...ich hab sogar ein Foto davon, leider nicht hier...leidest Du an Alters..ach lassen wir das
-
marcus_g schrieb am Wed, 22 June 2005 13:16 SEATHER schrieb am Wed, 22 June 2005 12:17
...
...
Das haben schon viele gedacht!
Hört Ihn euch an unseren Quäler !!!! -
[Blockierte Grafik: http://www.hadibar.de/s2k/forumpics/laerm.jpg]
-