Mitfahrgelegenheit bei Ausfahrt?

  • Bomber schrieb am Wed, 22 June 2005 21:28

    Ich weiss ja nicht wie es ist wenn man IM Auto sitzt. Aber wenn man HINTERHERFÄHRT bekommt man nach ca 10min Herzrhythmusstörungen.

    Da sollte man sich abwechseln Very HappyVery Happy
    (mit dem hinterherfahren)



    LaughingLaughingLaughing was glaubst Du warum ich an der Ampel wo wir einen verloren hatten stumpf alle überholt hatte und mich direkt hinter Hadibar setzte als 2. Fahrzeug ??? Dat war die klassische Flucht nach vorne Laughing Wink !!!!!

  • Also sollten wir noch mal ne Tour mit ihm machen, packen wir ihn einfach gaaaaaaaaaaaanz nach hinten.

    1. Wir wissen immer wo das ende ist, selbst wenn funk ausfällt

    2. Wir fallen erst auf, wenn er durch ist

    3. Die grüne Fraktion braucht nicht erst in der Mitte anfangen zu kontrollieren, sondern kann sich direkt den letzen nehmen. Service schreiben wir da doch groß Very Happy



    Ich hatte ihn auf dem Nachhauseweg auch direkt hintermir. Und selbst da war das Dröhnen schon "nervend" LaughingShockedLaughing

  • Bomber schrieb am Wed, 22 June 2005 21:28

    Ich weiss ja nicht wie es ist wenn man IM Auto sitzt. Aber wenn man HINTERHERFÄHRT bekommt man nach ca 10min Herzrhythmusstörungen.

    Da sollte man sich abwechseln Very HappyVery Happy
    (mit dem hinterherfahren)



    Marcus hat mich ja nach Hause gefahren...und ich muss sagen.. Ja sie ist wirklich laut Wink *autsch*

  • Mein Silberner hatte auch son lautes Teil implantiert. Ehrlich gesagt empfindet man das aussen wesentlich schlimmer als im Wagen Laughing. Das hab ich am We erstmalig so richtig begriffen was ich meiner Umwelt damals angetan hatte Laughing Laughing Wink !!!!!!!!!!!!!

  • Also immer mal ein Blick in die Abteilung Events werfen.


    Die nächste Tour wird da dann sicher erscheinen Wink

    Sauerland-Tour 2 z.B. irgendwann Twisted Evil *plan*

    Und dann findet sich vielleicht auch ein Platz. Ist halt das Problem an unserem Roadster: Die Sitzeplätze sind so schnell alle vergeben. Laughing

  • birgit_k schrieb am Wed, 22 June 2005 15:59

    Marcus, Du standest MITTEN im Weg...ich hab sogar ein Foto davon, leider nicht hier...leidest Du an Alters..ach lassen wir das LaughingLaughingLaughing



    Embarassed

    Hmm, such das Bild raus und poste es, bitte!!

    *schämundesnochnichtglaubenkann*