Hallo,
ich suche schon seit Ewigkeiten Felgen für meinen S.
Habe schon alle links durchwühlt und werde da meistens nicht
schlau daraus, ob es die Felge auch für den S gibt.
Wenn ich dann bei den Firmen Anrufe, bekomme ich meistens
die Antwort, dass es die Felge für den S nicht gibt.
Kann es sein, dass nur drei Hersteller Felgen für den S bauen.
(Azev, RH und OZ)???
Ich bin langsam schon richtig verzweifelt.
Könntet ihr mit bitte etwas helfen???
Vielleicht könntet ihr mir sagen, welche Felgen ihr drauf habt.
Foto wär natürlich super.
Danke!
Gruß
Matthias
Die Felgenfrage
-
-
Du hast ATS vergessen
Grüße
Walter -
oder Polierte BBS....
-
Genau, ATS.....
-
Oxigin und Baracuda(passen sogra ohne arbeiten)
-
Servus,
oder asa, ist ein lizens produkt von bbs.
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=300058 -
-
die one mit distanzscheiben!
aber ich hab mich in die barracuda starform evo oder superfast verliebt beide in chrom! -
hmmm, "barracuda starform evo oder superfast"
wenn schon barracuda, dann müsstes es für mich die cuda GT sein:
[Blockierte Grafik: http://www.barracuda-wheels.com/produkte/bilder/cuda_gt4_hbs.jpg]
eine schöne, bezahlbahre leichtbaufelge -
zu einfach meine rmeinung nach! aber jeder hat da so seinen eigenen geshmack!
hab halt gestern aufn recaro tuning days die starfom evo aufm dem roten S gesehen und haben mir gut gefallen!
Die Oxigin sehen angebaut echt scheiße aus, so roh haben sie mir so gut gefallen! -
die starform evo und die cuda GT4 sind wirklich grundverschiedene felgen, da hast du recht. hätt ich mir selber denken können, dass dir die cuda nicht gefällt, wenn du in die starform verliebt bist
[Blockierte Grafik: http://www.barracuda-wheels.com/produkte/bilder/starform_evo_18_hbs_3.jpg]
hier noch ein bild der starform evo, für alle die nicht wissen wie diese aussieht
anyway, ich wünsch dir viel erfolg bei der felgensuche, ich bin auch grad dran -
kauft die euch besser net
-
Weil du die fährst???
-
Guten Morgen,
hey super, es gibt ja doch mehrere Felgen, als ich dachte.
Schon mal ein großes Dankeschön.
Gitbs da auch noch noch mehr???
Gruß
Matthias -
msj schrieb am Mon, 27 June 2005 10:03
Guten Morgen,
hey super, es gibt ja doch mehrere Felgen, als ich dachte.
Schon mal ein großes Dankeschön.
Gitbs da auch noch noch mehr???
Gruß
Matthias
die auswahl ist eigentlich schon sehr groß. wenn man die us & japan felgen eingetragen bekommt, sogar riesig!
frag doch mal stocky, wie es bei ihm aussieht - rays/volk: sehr geil und in d nicht sooo verbreitet. -
ich hab nochmal bei oxigin nachgeschaut:
die haben gar keine felgen im angebot für den s2000
für so ziehmlich alle anderen honda-modelle, aber nicht für den s2000.
oder hast du irgendwelche insiderinformationen??? -
Genau die Informationen hatte ich nämlich auch wollte damals die Six sprich Lexor in full CDhrome haben aber da konnte man mir nicht weiterhelfen und war mir dann zu unsicher..
-
Also ich habe mit einem von Oxigen auf der Essener Motorshow gelabert, und der meinte es wäre kein Thema, die Felgen auch für den S herzustellen...
Aber ob's stimmt... -
angeblich sollen die One passen mit Distanz oder ein wenig am s rumarbeiten! Hat oxigin mir per mail gesagt, sind alles andere als insiderinfos
-
Ja mailverkehr hatte ich auch aber man konnte mir nicht detailiert erläutern a) was an Karosseriearbeiten gemacht werden muss b) ob die mit der ET passen oder aber welche Größe ich nehmen soll und c) wie Sie eingetragen werden (Festigkeitsgutachten)