tja es hätte mir ja auch eine 34. Zeit greicht aber muss ich wohl heute Abend wieder Versuchen habe immer noch leichte Probleme bei der Kurve nach der langen gerade. Bin einfach mit der Geschwindigkeit nicht zufrieden und komme auch nicht immer ideal in die Kurve rein.
Ihr könnt auch bei den settings die Benzinmenge auf 18% stellen das reicht dann für 7.5 Runden und wenn ihr glück habt schaft ihr es ja noch in die Box( ich hab es nicht geschaft)
Ob es mit 17 % auch noch reicht muss man Probieren, sollte nach meiner Berechneung noch ganz knapp reichen( Warscheinlicher Stop der Benzinzufuhr etwa nach 5-12 sec in der 8 runde)
Perfekte Autorenn simulation Lifeforspeed s2
-
-
mit 18% benzin fahr ich schon länger:)
heute abend werd ich mal ne 1:33 hin legen^^ -
liberation schrieb am Mon, 08 August 2005 12:53
mit 18% benzin fahr ich schon länger:)
heute abend werd ich mal ne 1:33 hin legen^^
auch schonmal mit 17% probiert und durchgekommen oder sind meine Tollen berechnungen so richtig falsch -
nee 17 müsste auch reichen aber ich bau lieber 1% sicherheit ein^^
-
du bist doch heute Abend auch dabei da können wir es ja testen ob ich es noch bis zum zielstich schaffe. wenn nicht muss mich jemand dachin pushen . Oder so wie sie es bei NASCAR machen auf der Geraden gegenseitig anschieben da müssten wir auch noch ein paar 10.tel rausholen
bin heute etwa ab 18:30 am rundendrehen -
lenkrad grad angekommen... nur irgendwie funzt das net wies soll hab alles ganz normal installiert und bin auch schon im game gefahren, aber die pedale und noch einige knöpfe mehr auf dem lenkrad sind die gleichen d.h wenn ich auf die schaltwippen schalten beleg, schalt ich auch auf den pedalen bzw umgekehrt mit gas und bremse... weiß jmd wie ich das trennen kann?
-
in den optionen.
da gibt es tasten 1 / 2 / 3 und auch die achsen einstellungen für das lenkrad/bremse. -
ich hab das gefühl, mein lenkrad ist schon kaputt.
wenn ich es nach rechts oder links drehe, passiert erstmal garnix, wenn ich dann bisschen weiterdrehe ist es aufeinmal komplett eingeschlagen... gas / bremse funktioniert im spiel garnicht mehr aufeinmal und die tasten sind immer noch gleich.
glaube ich hab das falsch formuliert vorhin
im windows in den einstellungen leuchtet die taste 3 wenn ich gasgeb und wenn ich bremse taste 4. wenn ich jetzt schaltwippe links betätige, leuchtet ebenfalls taste 4, bzw rechts taste 3.
bei den 2 schaltknöpfen ist es ebenfalls so..
ich hab die treiber nach anleitung installiert (und ich hab schon einige hardware erfahrungen, normal muckt bei mir nie was, und wenn check ichs eigentlich, es richtig einzustellen)
was soll ich tun ?! -
glaub ich schick das lenkrad zurück hab ja 14tage geld zurück garantie...
-
also das ist schon etwas merkwürdig...
lenkung/gas/bremse muss ja auch analog-> regelbar sein...
Das Saitec 440 ist noch garnz gut und billig!
Für Pros kann ich dann nur das Momoracing empfehlen!
PS. bin gestern mit dem kleinen Formelwagen (190PS) ne 1:10er gefahren auf Blackwood -
ich versteh es auch nicht, vorallem da es ja beim 1. versuch funktioniert hat, wenn ich die pedalen drücke im steuerungsmenü leuchtet auch beschleunigen bzw bremsen auf, aber bei der achseneinstellun verändert sich nichts......
boooahh -
ich erklär es dir gern im teamspeak. du musst im game unter achsen die achsen bremse gas erst mal zuweisen.
-
erklär es mir, kann zwar nur zuhören, aber reicht ja oder?
sag ne zeit.. heute abend? -
komm am besten JETZT auf den forums-server
edit: meine den gameserver, weiss die teamspeak ip nicht -
es klappt nun, halbwegs. hab irgendwie auf den knöpfen rumgedrückt und dann ist n lämpchen angegangen, erst rot, dann nochmal gedrückt.. grün.. nu gehts mit den pedalen + lenkung, jedoch hab ich noch das problem mit der schaltung, also das oben geschilderte problem
Quote:
im windows in den einstellungen leuchtet die taste 3 wenn ich gasgeb und wenn ich bremse taste 4. wenn ich jetzt schaltwippe links betätige, leuchtet ebenfalls taste 4, bzw rechts taste 3.
bei den 2 schaltknöpfen ist es ebenfalls so..
wie kann ich das ändern? -
sorry war gestern auf einen anderen server von mir, mit Uwe zusammen. Ich habe das game ja gekauft und kann alle autos fahren, nicht nur die Demo Wagen.
Das problem mit der schaltung verstehe ich auch noch nicht. -
ich hab jetzt den ebay-typen angeschrieben, dass ich das ding zurückgeben will.. warte jetzt noch auf die antwort dann schick ichs zurück
kann zwar auf dem steuerkreuz perfekt hoch und runterschalten, aber was will ich mit nem defekten teil wo 4 tasten nicht benützbar sind und ich 1:40er zeiten fahre... ich bin jetzt gestern die ganze zeit gefahren und heute auch schon ne std, ich hatte 1 mal ne 1:39er... kappier ich net... mit maus hab ich ne 1:36:01 geschafft
ich denke ich werd wieder auf maus umsteigen... -
wenn du so viel spilest und dir das richtig spass macht. Dann kauf dir das Logitech Momoracing.
Das ist richtig gut...
Das fahren fast alle profis.
und dann kauf dir mal das game:) -
habe jetzt grade entdeckt das ich das standart setup ausgewählt hatte.. nun libis setup.. 1 hotlap gleich ne 1:37... dann noch 20 runden gefahren einige 1:37 aber keine 1:36 und viele 1:38++
denke ich werd es trotzdem zurückgeben, dann kann ich mir immernoch überlegen ob ich mir nen gscheites hol oder mit maus weiterspiel -
genau:)