Da hätte doch locker noch ein Röhrchen platz, grad unter der NSL
Mugen-hks-invidia.....
-
-
Also wenn ich jetzt die beiden Endrohrvarianten von Losti und Thomas sehe... die könnte man doch super kombinieren und fertig wäre losti's neue Show and Shine Anlage -
Ist es zu emfehlen bei nnomo-racing eine Invida zu Bestellen
-
Warum nicht? Der Preis ist i.O. und bis jetzt hab ich nichts schlechtes von Nnomo gelesen.
-
Mal sehen vieleicht werd ich es mal reskieren -
Skunk2 schrieb am Wed, 06 July 2005 17:15
Warum nicht? Der Preis ist i.O. und bis jetzt hab ich nichts schlechtes von Nnomo gelesen.
Ich schon. -
Ich wollt ja nix sagen, Oli sagt immer ich soll den großen nicht dauernd die Aufträge wegschnappen
Im Ernst, was ich damit sagen wollte war das ICH persönlich noch nicht gelesen hab das irgendjemand seine Ware nicht bekommen hat oder. idR ist Nnomo wie allgemein bekannt sehr teuer, aber ich hab die Anlage mal durchgerechnet und muss sagen das der Preis wirklich i.O. ist. -
Skunk2 schrieb am Thu, 07 July 2005 13:25
Ich wollt ja nix sagen, Oli sagt immer ich soll den großen nicht dauernd die Aufträge wegschnappen
Im Ernst, was ich damit sagen wollte war das ICH persönlich noch nicht gelesen hab das irgendjemand seine Ware nicht bekommen hat oder. idR ist Nnomo wie allgemein bekannt sehr teuer, aber ich hab die Anlage mal durchgerechnet und muss sagen das der Preis wirklich i.O. ist.
Giebt es da noch bessere Preise.................... -
Leider nein, Invidia hab ich nicht so eine gute Bezugsquelle. Würde ich wie Nnomo auf Masse kaufen dann könnt ich auf jeden Fall für Forumsmitglieder nen guten Preis machen. Aber einzeln leider nicht. Vieleicht findet sich ja nen Group Buy Die meisten haben aber schon ein Aftermarket püffchen.
-
Skunk2 schrieb am Thu, 07 July 2005 20:48
Vieleicht findet sich ja nen Group Buy
Ne laß mal die Invidia ist mir zu laut. -
Ich schenk dir die Silencer dazu