Puh, jetzt mag ich nicht mehr. Das ist nun der 4., den ich innerhalb von gut einer Woche gesehen habe.
[Blockierte Grafik: http://www.isis.de/~kmainz/pics/20030407-125001-640.jpg]
Massenprodukt Z4
-
-
habe ihn am wochenende zum ersten mal live gesehen! sorry, aber
-
Am WE habe ich 2 gesehen und heute Mittag auch schon einen.
Es gibt schöneres!!!!!!!!!!!!!! -
vorne isser noch nix ... an den rest habe ich mich gewöhnt.
was mir ziemlich gut gefällt sind die felgen ...
naja, es wird nicht bei diesen paar bleiben ... z4 goes mainstream!
schlauerweise ist es auch der erste deutsche roadster, der nach slk, boxster und tt eine richtige neuauflage bekommt. -
Ich sehe nach wie vor mehr S2K als Z4... Liegt aber wohl auch an den Händlern. Wenn ich das Bild von Klaus betrachte, ist ja zu sehen, dass es sich um einen Vorfürwagen handelt... Wobei sich der hiesige BMW-Händler, ich sage es vorsichtig, als "Umstandskrämer" betätigt. Unser Honda Dealer ist da aktiver.
Daher fahren hier auch recht viele S2K und CTR bzw. Accord R herum!
Auf die Dauer wird sich das natürlich noch ändern...
cuA -
ich find ihn ganz schön hübsch.
von innen und von außen auch.
nur genau vor der seite wirkt er auf mich noch gewöhnungsbedürftiog.
bei der masse, die bald auf den straßen fahren wird, sollte die gewöhnphase eher kurz sein .
schade eigentlich, das nimmt dem auto die exclusivität, die wir ja gottseidank gepachtet haben. -
Also mir gefällt er eigentlich ganz gut. Bis auf die Seitenansicht!
Aber schon viel zu oft auf der Strasse!!!!
Sehe mind. 2 am Tag!!! (verschiedene) Also kein Auto für mich.
so long -
Hallo ,
in der BMW Niederlassung Saarbrücken stehen im Gebrauchtzentum ca. 10 Stück vom Z4 .
Alle mit einigen KM auf dem Tacho und alle waren betreits zugelassen . Komisch oder ?? so treibt man scheinbar die Zulassungsstatistik in die Höhe , den "auf freier Wildbahn" habe ich erst einen gesehen.
Grüsse
David -
Wenn schon BMW dann:
Mir gefällt der Z8 viiiiiiiiieeeel besser
Leider ist er auch etwas unerschwinglich -
@ V8:
Oder lieber gar keinen ... -
@ v8
: deine armut kotzt mich an!
-
In der Preisklasse des Z8 würde ICH mir ja einen V8 aus Italien holen.... auch wenn diese eine Firma zu Zeit nix in der F1 reißt.
@ALL: Meine Armut kotzt MICH an!!!
cua -
@ all
Irgendwie habt ihr ja alle recht
P.S.
Hab schon nen netten gebrauchten Z8 für nur 99.000 € ausfindig gemacht, das wäre ein Schnäppchen