Gute Frage! (hab sie mir nämlich auch schon gestellt )
Wird sich demnächst zeigen, da ich diese Combo verbauen werde
Jmd hier der das schon so hat?? (Endokai + KN genII)
denke man sollte das vorderste Lüftungssegment von hinten abdichten.
Gute Frage! (hab sie mir nämlich auch schon gestellt )
Wird sich demnächst zeigen, da ich diese Combo verbauen werde
Jmd hier der das schon so hat?? (Endokai + KN genII)
denke man sollte das vorderste Lüftungssegment von hinten abdichten.
Habe schon mal in so einem S gesessen der die Kombi gefahren ist.
Ich sach nur das es Schweinelaut ist aber nen Hammer Sounderlebniss.
Mach Dir da ne Abdeckung hin wenn es regnet sonst brauchst Du das nicht.
Ich werde diese Kombination fahren sobad ich meine Endokai dieses Jahr anbaue. Den 1. Schlitz werde ich allerdings von innen abdichten da:
- mein Wagen eh schon laut genig ist.
- Ich keinen Regen auf dem Luftfilter brauche.
- UND ich denke das der Luftschlitz eher kontraproduktiv ist was die Leistung angeht. Ich denke das dann im Luftfilter'kasten' ein Unterdruck entstehen wird der einige PS kosten könnten.
Oliver
Aber bevor Du die Öffnung zu nagelst tu Dir selbst einen Gefallen und fahre mindestens einmal damit.
ZitatOriginal von oliver f
- UND ich denke das der Luftschlitz eher kontraproduktiv ist was die Leistung angeht. Ich denke das dann im Luftfilter'kasten' ein Unterdruck entstehen wird der einige PS kosten könnten.
Oliver
oh ja, stimmt!
Guter Punkt Oliver
Fährt jemand von euch zufällig die Kombination aus Comptech CAI und Carbonhaube mit Luftschlitzen?
wenn ja, welche Haube?
Ich hab immer noch bedenken, dass ich das nicht ausgeht
Ich hab die Mugen (Nachbau) finde ich sehr lecker
ums eintragen gings mir hier gar nicht, sondern ums Abdichten wg. Wasser u Graeusch (also zuviel Krach)
aber das habe ich ja mittlerweile geloest u auch gepostet irgendwo unter tuning (KN57i od so)
Selbiges Problem bei mir, warte auf die Teilgutachtenpapiere von nnomo...die sollten die Tage eintruddeln (wird das so geschrieben?!?!)...
Weiss jemand ob ich die CW Style Carbon haube von Seibon eingetragen bekomme oder ob sie mit ABE zu kaufen ist? Oder muss ich ne einzelabnahme machen lassen wer kann mir da weiterhelfen?
Michael...ruf mal durch oder warte bis Freitag...dann kannst du mich mit allem löchern
ZitatOriginal von oliver f
Ich werde diese Kombination fahren sobad ich meine Endokai dieses Jahr anbaue. Den 1. Schlitz werde ich allerdings von innen abdichten da:
- mein Wagen eh schon laut genig ist.
- Ich keinen Regen auf dem Luftfilter brauche.
Oliver
So habe ich es auch gemacht ...jedenfalls ähnlich. Wobei mir gesagt wurde, dass der Huckel eine Art "Druck" aufbaut...muss nochmal nachhacken was gemeint war...