Kuppelfahrt durch Luxemburg am 31.07

  • McHeizer schrieb am Wed, 13 July 2005 17:41

    stocky schrieb am Wed, 13 July 2005 16:54

    Bobby-Z33 schrieb am Wed, 13 July 2005 16:40

    Am 31. müsste es normalerweise klappen! Aber natürlich nur wenn auch nicht Honda's willkommen sind Cool

    OffTopic on
    Kommt wer am 29. auf den Kirchberg?
    Offtopic off


    Ich wuerd mal sagen ich komm hin!



    Dann folge ich dir unauffällig Razz



    Glaub kaum, dass Du das kannst (folgen schon aber unauffaellig?! Cool )


  • Ja ok..
    ..aber nur weil du vorne beim driften die Rentner erschreckst Laughing

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Greeny schrieb am Wed, 13 July 2005 19:56



    Kein Problem, dann haben wir schon 2 350er im Feld Wink



    Ach wat, der Steve kommt auch mit???

    Wegen Kirchberg fänd ichs auch geil wenn man sich mal so ne halbe Stunde, oder so, früher irgendwo trifft und dann gemeinsam im Konvoi aufm Parkplatz eintrifft

  • Da das Treffen gegen 19:00 Uhr ist würde ich mal sagen man trifft sich um die Zeit bei dem P&R Luxexpo.
    Eigentlich sind die meißten letztes Mal erst gegen halb 8 aufgekreuzt. Dann reicht es vollkommen wenn man sich um 19:00 trifft um dann im Konvoi hinzufahren.
    (Meine Meinung)

  • Kleiner Zwischenstand:

    01) N9500 ???
    02) DTM ???
    03) tscjoki wahrscheinlich
    04) Integra provisorisch05) Gogo
    06) Bobby-Z33
    07) McHeizer
    08) rocker_lx mit 350Z (der hier nicht angemeldet ist, aber für Bobby Wink )
    09) vielleicht noch ein weiterer S2000
    10) meine Wenigkeit

    Wenn die 3 ersten noch definitv zusagen würden, dann wären wir fast komplett, d.h. viel mehr sollten wir nicht mehr sein, sonst muss ich mehr in den Rückspiegel schauen als geradeaus Wink

  • Wen willst du denn im Rückspiegel sehn VeryVeryVery Kuck nach vorne WaveSmile
    Spass bei seite, weiss ja nicht ob der Steve hier angemeldet ist oder mitliest, ansonsten schreib ihn mal mit rocker_lx (350Z Forum's Nick) in die Liste

    Wenn die ersten 3 ausbleiben kann ja eventuell einer von den Wankel Boys einspringen. Kenn da zwar jetzt niemand persönlich aber die lesen ja auch mit.

    Off Topic
    Apropos Wankel, wie siehts mit den RX8 Fahrern für das Treffen am 29. aus?
    19:00 P&R Expo wäre OK
    Und um das Honda Forum hier nicht immer für das Kirchberg Treffen zu hijacken hab ich hier mal ein neues Thema gestartet:
    http://www.japansportscars.lu/viewtopic.php?p=129#129

  • Greeny schrieb am Thu, 14 July 2005 22:02

    Kleiner Zwischenstand:

    01) N9500 ???
    02) DTM ???
    03) tscjoki wahrscheinlich
    04) Integra provisorisch05) Gogo
    06) Bobby-Z33
    07) McHeizer
    08) rocker_lx mit 350Z (der hier nicht angemeldet ist, aber für Bobby Wink )
    09) vielleicht noch ein weiterer S2000
    10) meine Wenigkeit

    Wenn die 3 ersten noch definitv zusagen würden, dann wären wir fast komplett, d.h. viel mehr sollten wir nicht mehr sein, sonst muss ich mehr in den Rückspiegel schauen als geradeaus Wink



    Muss zusehen dass ich den Junior, besser gesagt, die "Juniorette" Laughing noch bei meinen Eltern unterbringen kann, dann dürfte nichts mehr schieflaufen.Gebe dir auf jeden Fall in den nächsten Tagen Bescheid.
    Würde mich mal freuen ein paar von euch kennen zu lernen.

    Wie läuft so eine "Kuppelfahrt" übrigens ab,eher gemütliches Fahren oder doch eher einsammeln sämtlicher Fliegen aus Luxemburg auf der Frontscheibe ? Laughing
    Ein paar Fliegen weniger wäre zwar gut,müssten aber nicht unbedingt an meiner Frontscheibe erlegt werden...gehöre eher zu den langsameren Fahrer (meistens Wink)

  • tscjoki schrieb am Fri, 15 July 2005 08:37



    Wie läuft so eine "Kuppelfahrt" übrigens ab,eher gemütliches Fahren oder doch eher einsammeln sämtlicher Fliegen aus Luxemburg auf der Frontscheibe ? Laughing
    Ein paar Fliegen weniger wäre zwar gut,müssten aber nicht unbedingt an meiner Frontscheibe erlegt werden...gehöre eher zu den langsameren Fahrer (meistens Wink)



    Also ich weiss nicht was genau sich Greeny unter dieser "Kuppelfahrt" vorstellt...
    ...aber wenn ich an die letzte kleine Lux-Ausfahrt denke Razz
    war die Frage berechtigt mit wieviel Restprofil wir nach Hause kommen Twisted Evil

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • McHeizer schrieb am Fri, 15 July 2005 13:02

    tscjoki schrieb am Fri, 15 July 2005 08:37



    Wie läuft so eine "Kuppelfahrt" übrigens ab,eher gemütliches Fahren oder doch eher einsammeln sämtlicher Fliegen aus Luxemburg auf der Frontscheibe ? Laughing
    Ein paar Fliegen weniger wäre zwar gut,müssten aber nicht unbedingt an meiner Frontscheibe erlegt werden...gehöre eher zu den langsameren Fahrer (meistens Wink)


    Also ich weiss nicht was genau sich Greeny unter dieser "Kuppelfahrt" vorstellt...
    ...aber wenn ich an die letzte kleine Lux-Ausfahrt denke Razz
    war die Frage berechtigt mit wieviel Restprofil wir nach Hause kommen Twisted Evil



    Ja du musstest ja auch unbedingt durch jede Kurve quer fahren Wink
    Aber diese Ausfahrt werden wir etwas gemütlicher angehen. Man muss halt von manchen Kurven profitieren können, aber ein Rennen wird es sicherlich nicht Wink
    Hoffen wir halt das nicht zu viele Holländer unterwegs sind Rolling Eyes

    Nur ruhig Blut, dort wo wir fahren werden kann man sowieso nicht schneller fahren als erlaubt Very Happy

  • Wo in etwa geht die Tour denn, gerne -> PN.
    Der Feind liest mit. Laughing

    Definitiv zusagen kann ich erst gegen Mitte übernächster Woche, soll nämlich noch kurzfristig in Urlaub fahren. Rolling Eyes


    Kirchberg bin ich jedenfalls sicher dabei.

  • DTM schrieb am Fri, 15 July 2005 19:45

    Wo in etwa geht die Tour denn, gerne -> PN.
    Der Feind liest mit. Laughing



    Keine Ahnung, steht noch alles offen, ausser daß es im Norden sein wird. Hab so einige Straßen die ich durchfahren will, einige liegen in belgischer und andere in deutscher Grenznähe Very Happy
    Also wortwörtlich quer durchs Ländchen Wink

  • Bin auf jeden Fall dabei, Dank an Integra dachte hätte mich angemeldet, War nicht ganz auf dem laufenden (War jetzt 2 Wochen in Lappland mit dem Rucksack unterwegs) aber kann wieder einen Rechner bedinen.
    Gruss
    Juergen

  • Kleiner Zwischenstand:

    01) N9500 ???
    02) DTM ???
    03) tscjoki wahrscheinlich
    04) Integra provisorisch05) Gogo
    06) Bobby-Z33
    07) McHeizer
    08) rocker_lx mit 350Z (der hier nicht angemeldet ist, aber für Bobby Wink )
    09) vielleicht noch ein weiterer S2000
    11) Gogo
    10) meine Wenigkeit (Greeny)

    Treffpunkt wäre Ettelbruck im Deich. 10 Uhr glaub ich ist nicht zu früh. Ein Dorffest oder ähnliches wäre denk ich eine gute Idee zum Futtern. Was meint ihr dazu ?

    Wenn Wetter mitspielt und gewünscht können wir ja ein kleine Siesta am See machen, also Badehose und Luftmatratze nicht vergessen Cool Aber wenn ihr lieber S fahren wollt, auch kein Problem Wink

    Zum Treffpunkt werde ich noch eine Skizze oder Beschreibung reinsetzen.

    mfg Petar