Quote: |
*OT continued* Ja, mit dem Wasser kann man Pech haben. Ich bin auch nicht ganz dicht (äh, mein Auto natürlich ... ). Es sind aber nur ein paar Tropfen, wenn der Wagen schräg steht. Ich habe aber auch ein Hardtop, das ist von Natur aus schon mal dichter. IMHO liegt's hauptsächlich am SC. Köln-Süd ist sehr fähig. Wäre schön, Euch mal mit dem S auf einer smart-Tour zu treffen. Es kommen schon noch einige Ex-Besitzer recht häufig zu den Treffen. Ich sehe das nicht so eng, mir kommt's hauptsächlich auf die Leute an. Aber da gibt's bestimmt andere Meinungen *völlig Off-Topic* Fällt mir gerade so auf: Warum heisst der Laden hier eigentlich http://www.tf4u.com? Ist das eine Ex-MG-Seite (TF for you)??? Cheers, Roland |
Wir hatten Hardtop und Softtop, er war leider weder mit dem einen noch dem anderen dicht....teilweise leichter Regen hat gereicht und die Soße lief über die Boxen...
Zudem fielen ständig die Zusatzinstrumente aus, mussten getauscht werden. Dann hat der SC Kratzer in den Lack gemacht während der Inspektion und eine Schraube in den Reifen gefahren (natürlich abgestritten).
Als es dann echt zu viel war und wir die Kaufvertragswandlung eingeleitet haben, hat es sich 5 Monate hingezogen bis sie das Auto zurückgenommen haben....weitere 5 Monate später haben wir dann noch 749 Anrufen, 628 Faxen, 917 Wutausbrüchen endlich mal Geld gesehen...frag nicht was da alles geboten war.
Viele Grüße
Birgit