Nano Lackversiegelung

  • juha schrieb am Thu, 04 August 2005 15:53

    hmmm...krass reduziert...kanns sein, dass das net so viel taugt und sich daher schlecht verkauft Rolling Eyes ...reine Spekulation. Man müsste es mal bestellen und testen. Los Marko, kauf mal wat und berichte! Twisted EvilLaughing




    Ja ja, hab auch das NXT-Schnüffel-Zeuch gekauft, und mich immer noch nicht getraut zu öffnen ! Laughing Ansteckungsgefahr ! ShockedLaughingLaughing

  • Schlussbilanz des Nano-Zeugs für die Felge:

    Durchgefallen!

    Der Bremsstaub lässt sich nur unwesentlich leichter lösen; geschrubbt werden muss trotzdem. Erreicht demnach nicht meine Erwartungen. Hab aber schon ne neue Versiegelung gefunden. Sowas solls nach der Aussage meines Nachbarn bei Westfalia geben (der Versender). Muss ich mal gucken, denn das Zeugs soll funktionieren...



  • Ich verstehe eins mal nett:

    Wer hatt den Probleme mit Felgenstaub ??

    Ich behandle meine so gut wie alle 2-3 Tage und hab dabei überhaupt kein Stress. Bei jedem dritten Waschvorgang benutze ich erst wieder Felgenreiniger (Das ganze immer mit so nem kleinen gelben Schwämche.) ! In den Zwischentagen schmeiß ich 0,50 € in den "Wasserwerfer" Laughing und lanz die dinger einfach ab und kein Fleck bleibt haften.


    PS
    Noch nen Tipp nebenbei:

    Solang die Felgen glänzen Very Happy, fällt der Dreck auf dem Lack nicht so arg auf ! Wink


    Gruß,

    Marko Cool

  • beim S hab ich damit auch keinen Stress, schliesslich werden die Felgen 3 mal die Woche geleckt. Aber beim Feinstaubbooster nervts dann doch ziemlich, weil ich den nicht so oft wasche und täglich nutze. Da wäre halt die Gartenschauchmethode in Verbindung mit Nano schon edel ..... Wink

  • juha schrieb am Wed, 17 August 2005 21:25

    beim S hab ich damit auch keinen Stress, schliesslich werden die Felgen 3 mal die Woche geleckt. Aber beim Feinstaubbooster nervts dann doch ziemlich, weil ich den nicht so oft wasche und täglich nutze. Da wäre halt die Gartenschauchmethode in Verbindung mit Nano schon edel ..... Wink




    Ja, ganz meine Meinung ! Wink

    Da ist dann warscheinlich doch die teuere Nano-Wariante am besten. Rolling Eyes