Hallo,
hat jemand von euch erfahrund mit der Comptech Chromstahlanlage?
Würd gern wissen wie es mit dem TÜV und der Lautstärke so aussieht.
Chromstahlanlage von Comptech
-
-
Hi,
Suchfunktion benutzen.
Aber zu Deiner Frage: kein TÜV, sehr laut
Chris -
Hi !
Ich hab sie (noch) drauf.
Klingt sehr gut, aber heftig laut! Vor allem geschlossen zwischen 3'000 und 4'000.
Mit Silencers wird's erträglich und sie klingt immernoch toll.
Leistungsverlust hab ich dann nicht gespührt.
Die Silencers sehen optisch nicht so toll aus, wenn man hinterherfährt.
Für TüV denk ich, ist sie zu laut...
Gruss,
CHE -
Hi elvis
Ich hab sie auch drunter und hätte sie im Winter beinahe entsorgt, weil sie so laut
war ohne Silencer
und so ein Silencer hab ich schon mal verloren, naja war wahrscheinlich mein Fehler, schlechte Montage keine Federringe benutzt
hättest das Ausweichmanöver des hinterherfahrenden Autos sehen sollen ist zum Glück nicht`s passiert.
Am besten Du fährst mal mit einem mit und dann bitte im 4.Gang eine steile Strasse hinauf, wenn Du oben ein sausen in den Ohren hast ist sie definitiv zu laut für Dich.....
Habe schon viele gehöhrt aber die Comptech ist die einzige welche im Standgas schön vor sich hinbrabelt, wie ein V8
Das einzig unschöne, sind die Löcher von den Silencern welche bei der Montage gebohrt werden müssen, die fallen ohne Silencer etwas auf....
mit Silencerischen Grüssen
Markus -
Die Comptech ist in meinen Augen wirklich das Schmuckstück unter den Anlagen.
Wegen mir hätt ich sie auch gerne im Wohnzimmer.
TÜV kannst vergessen.
Grüße
Walter -
sabbersabbersabber.....
-
geiles rohr!
-
Die Schalldämpfer sind aber arg groß.
tl -
@ Markus
Du musst die Löcher nur an der richtigen Stelle bohren (oben-innen) und die fallen nie auf
Aber die Silencer sehen nicht eben toll aus, trotz dessen dass ich meine habe schwarz machen lassen sieht man die Dinger noch immer wenn man aus der Nähe guckt.
Aber ohne Silencer und geschlossenem Dach muss man schon sehr hardcore sein um die Anlage länger zu ertragen!
Udo -
Jakomm Michi....
ich beeil mich ja
Ist bald so weit...
...hoff ich für dich
PS: Hab die Silencers mal wieder rausgenommen. Oioioi, ist schon heftig, immer wieder!
@Udo:
Hey, ich hab die Anlage 4 Monate und 14'000km ohne gefahren.
Bin eben kein Warmduscher
Aber was hast Du eben gesagt? Ich hör Dich so schlecht... [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2025] -
-
@ Che
Sorry, muss jetzt warm duschen gehen... und Tschüss!
Udo -
hi leute,
gibt's soundfiles zu der anlage und fotos mit silencer? wäre echt dankbar! hats noch keiner mit der anlage durch den tüv geschafft?! -
-
danke, gar nicht übel!
-
Sauber !
Könnte ich mir gut unter meinem Augäpfelchen vorstellen.
Also wenn sich jemand von seiner trennen möchte,stelle mich gerne zur verfügung
Vielleicht kennt ihr ja jemand !!
viel zu leise Grüße,RUDEBOY -
brauche noch fotos mit silencern! hilfe!
-
Hallo Tl,
ist auf jeden Fall Edelstahl laut Comptech "Two-piece 304 Stainless Steel cat-back" .Apropos grosse Endtöpfe. hast schon mal ne Originalanlage daneben liegen sehen ?
Als ich meine ausgebaut hab dachte ich ich hab zwei Kanonenöfen in der Hand. Mit der Comptechanlage könnte man den Kofferraum erheblich vergrößern !!
Grüße
Walter -
Stimmt in den Endtöpfen der Serienanlage könnte man übbernachten, wenn nicht die Endrohre so schmal wären
tl -
Dank dieser zwei Kernkraftwerken kriegt Honda die gute Gewichtsverteilung hin...
Apropos Kofferraum:
Schade das es keine tiefen Mulden zwischen den Radkästen und Rückleuchten gibt. Beim 944er Cabrio konnte man da noch ordentlich Material verstauen.