Schwarzwald am Donnerstag, 28.7.05


  • Für alle Kurzentschlossene:

    Michi_k und ich haben uns wieder mal für eine Schwarzwald-Feierabend-Tour entschlossen.

    Treffpunkt um 18.30 in 8233 Bargen (bei Schaffhausen, wie immer ...)
    Gefahren werden ca. 150km, auf und ab ... je nach lust und laune.

    Damit wir wissen, auf wen wir warten müssen, bitte hier anmelden.

  • Hi Sunshine,

    wo gehts lang? Vielleicht kann ich kurzentschlossen dazustossen, wenn Ihr bei mir vorbeikommt. Weiss und grün wollte ich schon immer mal nebeneinander fotografen... Very Happy

    cu,
    Roboduck

  • Salü zämä

    Kann es noch nicht definitiv sagen aber ich werde mit 90% auch dabei sein... Very Happy

    greetz

    -->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

    Life begins @ 9000 RPM

  • @Michi . Danke fuer Deine SMS!
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich heute mitkommen soll.
    Irgendwas am Fahrverhalten stimmt bei meinem Auto nicht mehr.
    Ich hoffe mal, das es an meinen neuen Reifen liegt.

    Sollte ich mich doch noch umentscheiden, werde ich mich
    bei Dir melden!

    Ansonsten wuensche ich Euch viel Spass!!

  • @ sunshine:

    Ja, ich habe Deine Handynummer noch. Und ich werde Dich dann heute Abend mal anrufen. Wir fahren nämlich auf jeden Fall noch durch die schöne Gegend bei uns (wenn ich nicht bis ultimo arbeiten muss)...

    Grüess un Merci,
    Markus

  • Jo hat echt Spass gemacht Smile

    Vielen Dank für s Organisieren @ Pam & Michi.

    Dann noch gute Nacht und bis zum nächsten Mal... Smile

    Greetz

    Jasmin & Pepe

    -->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

    Life begins @ 9000 RPM

  • Nightshade_one schrieb am Fri, 29 July 2005 00:57

    Besten Dank an die Organisatorin und den Organisatoren und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

    Ich hoffe, dass alle noch den Weg nach hause gefunden haben. Ich freue mich auf weitere solche events.




    Bist mit deinem Porsche mitgefahren???

    Wenn ja, bitte endlich mal deinen versprochenen Bericht Wink

  • us-sti schrieb am Fri, 29 July 2005 10:01

    Nach dieser kleinen aber feinen Tour durch den Schwarzwald musste ich mich auch gleich im Forum anmelden Wink
    Schön das man auch als nicht S2000-Fahrer an so einem Event teilnehmen darf Smile
    Es war sooo geil Very Happy
    michi: Vielen Dank für die Einladung.

    Gruss
    us-sti



    So lange du net mit nem 35PS Fiat mitfahren willst Laughing
    Wenns terminlich passt, fahr ich da auch mal mit, aber bin net ganz so sicher, gehör eher zu der gemütlich fahrenden Fraktion Rolling Eyes

  • The_Nightfly schrieb am Fri, 29 July 2005 10:43


    Wenns terminlich passt, fahr ich da auch mal mit, aber bin net ganz so sicher, gehör eher zu der gemütlich fahrenden Fraktion Rolling Eyes



    ist doch kein problem, jeder darf so fahren wie er will Smile

  • Hi,

    auch von uns vielen Dank an Euch, dass wir spontan dazu kommen durften. War nett, Euch mal wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen!!

    bis zum nächsten Mal,
    Roboduck

  • Dark_Arrow schrieb am Sun, 31 July 2005 11:10

    @Roboduck: Nächstes Mal möchte ich Deinen grünen S aber etwas länger als nur 5-10 min in meinem Rückspiegel haben, gelle Wink!



    Du konntest ihn wirklich länger als 5 Minuten hinter dir halten ? Rolling EyesWinkLaughing

    @all: Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren. Es war die Anfahrt auf jeden Fall wert! Und sorry nochmals für die Verspätung, hatte diesmal einen "etwas" längeren Anfahrtsweg. Wink

    @nightshade: Danke ! Wink