Halli Hallo,
nach dem ich das Blinkermodul eingebaut habe, das Defi Control Unit mit Öltempanzeige und ein paar Lämpchen in die Türgriffmulden ist die Fussraumbeleuchtung dran.
Jetzt habe ich grade einen Durchhänger und finde irgendwie nicht das stromführende Kabel für die Türöffnungskontakte. Ich möchte die Fussraumbeleuchtung an die Innenraumbeleuchtung koppeln.
Den Türöffnungsschalter habe ich schon mal ausgebaut, aber das Kabel läuft im Holm, wie komme ich den da dran, irgendwie im Fussraum in einen Kabelbaum, oder muss ich die Verkleidung hinter dem Sitz ausbauen um an das Kabel zu kommen und ein neues Kabel in den Fussraum legen.
Das haben doch schon einige gemacht mit der Fussraumbeleuchtung aber über die suche habe ich nix gefunden was mich weitergebracht hat.
Fragen über Fragen
Also jetzt ran an die Tasten sonst sitze ich mit meinem Voltmeter noch nächste Weihnachten vorm s und mess die Kabel durch.
mit stromführenden Grüssen
Mirkooooooooo
Kabel für Innenraumbeleuchtung
-
-
türgriffmulden habe ich (mcheizer auch) schon gemacht. die kannst du ganz locker an jedem beleuchtungskabel eines schalters abgreifen (rot & rot/schwarz war es beim heckscheibenheizungsschalter). sieht hammergeil aus, wenns fertig ist.
fußraumbeleuchtung habe ich noch nicht, kommt aber als nächstes. (nur weiß und auch nur, wenn die innenraumleuchte angeht) wenn du das rausgefunden hast, gib bitte bescheid!!!
thanx!! -
Türgriffmulden hab ich schon verkabelt und funzt auch!
Des + hab ich von den Fensterhebern des ging am einfachsten
Nur wo is des Steuerkabel für die Innenraumbeleuchtung? -
das ist ja der trick. wenn du die anderen kabel nimmst, dann dimmt die led mit der instrumentenbeleuchtng.
und das ist mit orange-roter led extrem lässig! -
Das hört sich ja sehr interessant an !
Habt ihr dafür schon Bildchen ? Her mit ! -
Marko schrieb am Fri, 29 July 2005 22:25
Habt ihr dafür schon Bildchen ? Her mit !
Bilder gibt´s erst wenn alles fertig ist! -
mirko_mallorca schrieb am Fri, 29 July 2005 22:34 Marko schrieb am Fri, 29 July 2005 22:25
Bilder gibt´s erst wenn alles fertig ist!
Wann sollte das ungefähr sein ? Damit ich nicht jeden Tach hier reingucke muss. -
Marko schrieb am Fri, 29 July 2005 23:16 mirko_mallorca schrieb am Fri, 29 July 2005 22:34 Marko schrieb am Fri, 29 July 2005 22:25
Wann sollte das ungefähr sein ? Damit ich nicht jeden Tach hier reingucke muss.
Würd ich schon mal jeden Tag reingucke, lohnt sich -
speedfreak schrieb am Fri, 29 July 2005 01:28
fußraumbeleuchtung habe ich noch nicht, kommt aber als nächstes. (nur weiß und auch nur, wenn die innenraumleuchte angeht) wenn du das rausgefunden hast, gib bitte bescheid!!!
thanx!!
Man könnte doch auch direkt an die Innenraumbeleuchtung an der A-Säule gehen und ein neues Kabel ziehen, das geht aber sicher einfacher, oder? -
mirko_mallorca schrieb am Fri, 29 July 2005 23:20 Marko schrieb am Fri, 29 July 2005 23:16 mirko_mallorca schrieb am Fri, 29 July 2005 22:34 Marko schrieb am Fri, 29 July 2005 22:25
Wann sollte das ungefähr sein ? Damit ich nicht jeden Tach hier reingucke muss.
Würd ich schon mal jeden Tag reingucke, lohnt sich
Mirco, na warte. Den Spruch merk ich mir. -
mirko_mallorca schrieb am Fri, 29 July 2005 23:24 speedfreak schrieb am Fri, 29 July 2005 01:28
thanx!!
Man könnte doch auch direkt an die Innenraumbeleuchtung an der A-Säule gehen und ein neues Kabel ziehen, das geht aber sicher einfacher, oder?
wäre wohl am besten... ich muss mir mal gedanken darum machen... -
Miiiirrrrkkkoooooo,
BILDERRRRRRRR............... -
Marko schrieb am Wed, 03 August 2005 11:06
Miiiirrrrkkkoooooo,
BILDERRRRRRRR...............
Bin grad in D unterwegs, Bilder gibt´s nächste Woche -
mirko_mallorca schrieb am Wed, 03 August 2005 18:35 Marko schrieb am Wed, 03 August 2005 11:06
Miiiirrrrkkkoooooo,
BILDERRRRRRRR...............
Bin grad in D unterwegs, Bilder gibt´s nächste Woche
WAAAAASSSS machst du um diese Jahreszeit in D ?????
Bei diesem Wetter !! ?? -
-
So meine Fussraumbeleuchtung is eingebaut und verkabelt
Hier sind die Bilder der Kabel für die Innenraumbeleuchtung an die
ich meine LED angestöpselt habe. Sie verlaufen von der Innenraumbel. an der linken A-Säule entlang. Das sind zwar keine neuen Infos, aber für die Clubber die auch eine Fussraumbeleuchtung installieren möchten ganz hilfreich, denke ich!! -
cool!
jetzt brauchen wir nur noch bilder vom resultat! -
speedfreak schrieb am Mon, 15 August 2005 22:11
cool!
jetzt brauchen wir nur noch bilder vom resultat!
Abwarten, irgendwann muss ich auch noch schlafen!!! -
Schlafen gibts nicht...erst wollen wir die Erleuchtung haben
-
Heut wird nix mehr beleuchtet Jungs!!!