Hi @ all:
hab ich was verpasst oder den Schalter noch nicht gefunden!? Seit wann hat der S einen elektr. Spiegel!?
Fragende Grüße
S mit elektr. Spiegel!?
-
-
hi,
ich glaub ab dem 04er Modell
Mfg -
...geht aber um ein 2002er!?
-
Der 2002'er hat auch schon welche.
Bei meinem 2003'er sind auf jeden Fall schon welche dran.
Der Schalter befindet sich oberhalb der Bedienung für die Fensterheber,müsste eigentlich nicht zu übersehen sein.... -
Jup, meiner ist ein 02er, da sind sie auch and der Stelle,
wo die Bedienung für die Fensterheber sind. -
tscjoki schrieb am Fri, 29 July 2005 10:11
Der 2002'er hat auch schon welche.
Bei meinem 2003'er sind auf jeden Fall schon welche dran.
Der Schalter befindet sich oberhalb der Bedienung für die Fensterheber,müsste eigentlich nicht zu übersehen sein....
Also wenn einer DAS übersieht......oh jeh oh jeh... -
...ach, ok, nur das Spiegelglas...ja klar...*an den Kopf greif *....ich dachte jetzt an den Luxus dass der Spiegel einklappt bei abstellen des Motors...
*Fuß-vom-Schlauch-genommen* -
Birgit....
Wie um alles in der Welt hast du bis
jetzt deine Spiegel eingestellt........
Sag jetzt nicht.... nein ... nein bitte nicht -
birgit_k schrieb am Fri, 29 July 2005 10:13
...ach, ok, nur das Spiegelglas...ja klar...*an den Kopf greif *....ich dachte jetzt an den Luxus dass der Spiegel einklappt bei abstellen des Motors...
*Fuß-vom-Schlauch-genommen*
Puuuuu... du hast mir jezt echt Angst gemacht. -
neeee, es ging mir ja nicht ums einstellen vom SPIEGELGLAS...
-
Hey, der "Langweilig" Tread ist wo anders !!! -
Corecl3 schrieb am Fri, 29 July 2005 09:57
hi,
ich glaub ab dem 04er Modell
Mfg
Nein, die Spiegel sind nur zusätzlich beheizbar im 2004'er -
Sie wollte nen Klappmechanismus, damit sie sich auch schminken kann Leute!!
-
...viel Aufregung um nix...schade... wäre doch eigentlich sehr praktisch wenn das gehen würde, oder?! Zumindest bei den Fahrkünsten meiner Nachbarin da ist es mir jedesmal Angst und Bange um mein Autochen wenn sie versucht ihre Uralt-Familienkutsche in die Parklücke zu lenken und dann noch das Kind, 7 Tüten und einen Kasten Wasser rauszuziehen....da wäre so ein abgeklappter Spiegel ziiieeemlich sinnvoll....
WÖÖÖÖRKSHOP!? -
...nööö, brauch ich nicht....ich hab wohl den einzigen Spiegel in der Sonnenblende auf der Fahrerseite -
Also wenn schon WÖÖÖÖRKSHOP dann so, das er ab 130 einklappt!
min. 10kmh höhere Endgeschwindigkeit
Und bei Vollbremsungen ausklappt
Kitt, fahr mal den "superpersuitemode" hoch
-
....gut, Du entwickelst das Ganze und ich stell den Platz zum WÖÖÖRKEN zur Verfügung
-
birgit_k schrieb am Fri, 29 July 2005 10:21
...viel Aufregung um nix...schade... wäre doch eigentlich sehr praktisch wenn das gehen würde, oder?! Zumindest bei den Fahrkünsten meiner Nachbarin da ist es mir jedesmal Angst und Bange um mein Autochen wenn sie versucht ihre Uralt-Familienkutsche in die Parklücke zu lenken und dann noch das Kind, 7 Tüten und einen Kasten Wasser rauszuziehen....da wäre so ein abgeklappter Spiegel ziiieeemlich sinnvoll....
WÖÖÖÖRKSHOP!?
Was hilft dir der abklappbare Spiegel, wenn dann doch die Tür und die Kiste Wasser bei dir am S einschlägt
Von dem Eis-Geschmiere der Kinder am Fenster und Dach gar nicht zu reden -
ah, und die Katze auf dem Dach...DIE hatte ich vergessen...und der Federball, der gestern auf meinen Kofferraumdeckel geknallt ist... -
birgit_k schrieb am Fri, 29 July 2005 11:26
ah, und die Katze auf dem Dach...
setzt mal dein auto unter strom ...