S mit elektr. Spiegel!?

• Der 2002'er hat auch schon welche. Wink
    Bei meinem 2003'er sind auf jeden Fall schon welche dran.
    Der Schalter befindet sich oberhalb der Bedienung für die Fensterheber,müsste eigentlich nicht zu übersehen sein....

• tscjoki schrieb am Fri, 29 July 2005 10:11

Der 2002'er hat auch schon welche. Wink
    Bei meinem 2003'er sind auf jeden Fall schon welche dran.
    Der Schalter befindet sich oberhalb der Bedienung für die Fensterheber,müsste eigentlich nicht zu übersehen sein....

Also wenn einer DAS übersieht......oh jeh oh jeh... ShockedLaughingLaughing

• ...ach, ok, nur das Spiegelglas...ja klar...*an den Kopf greif Very Happy *....ich dachte jetzt an den Luxus dass der Spiegel einklappt bei abstellen des Motors... Rolling EyesVery Happy

*Fuß-vom-Schlauch-genommen*

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• birgit_k schrieb am Fri, 29 July 2005 10:13

...ach, ok, nur das Spiegelglas...ja klar...*an den Kopf greif Very Happy *....ich dachte jetzt an den Luxus dass der Spiegel einklappt bei abstellen des Motors... Rolling EyesVery Happy

*Fuß-vom-Schlauch-genommen*

Puuuuu... du hast mir jezt echt Angst gemacht. Embarassed

• ...viel Aufregung um nix...schade... Rolling Eyes wäre doch eigentlich sehr praktisch wenn das gehen würde, oder?! Zumindest bei den Fahrkünsten meiner Nachbarin Rolling EyesShocked da ist es mir jedesmal Angst und Bange um mein Autochen wenn sie versucht ihre Uralt-Familienkutsche in die Parklücke zu lenken und dann noch das Kind, 7 Tüten und einen Kasten Wasser rauszuziehen....da wäre so ein abgeklappter Spiegel ziiieeemlich sinnvoll....

WÖÖÖÖRKSHOP!?

LaughingLaughing

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Also wenn schon WÖÖÖÖRKSHOP dann so, das er ab 130 einklappt!
    min. 10kmh höhere Endgeschwindigkeit LaughingLaughing
    Und bei Vollbremsungen ausklappt
    Kitt, fahr mal den "superpersuitemode" hoch
    LaughingLaughingLaughingLaughing

"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

• birgit_k schrieb am Fri, 29 July 2005 10:21

...viel Aufregung um nix...schade... Rolling Eyes wäre doch eigentlich sehr praktisch wenn das gehen würde, oder?! Zumindest bei den Fahrkünsten meiner Nachbarin Rolling EyesShocked da ist es mir jedesmal Angst und Bange um mein Autochen wenn sie versucht ihre Uralt-Familienkutsche in die Parklücke zu lenken und dann noch das Kind, 7 Tüten und einen Kasten Wasser rauszuziehen....da wäre so ein abgeklappter Spiegel ziiieeemlich sinnvoll....

WÖÖÖÖRKSHOP!?  LaughingLaughing

Was hilft dir der abklappbare Spiegel, wenn dann doch die Tür und die Kiste Wasser bei dir am S einschlägt Shocked

Von dem Eis-Geschmiere der Kinder am Fenster und Dach gar nicht zu reden Twisted Evil