@ZH-127-129: Na Christian, zurück aus den Ferien? Wir werden an der Auto Zürich 2 neue Civics auf dem Stand haben! Lade Dich gerne mit Gratistickets ein! Diese Bilder sind offiziell, daran wird nichts mehr geändert! Das Cockpit gefällt mir auch super! Fehlt nur noch ein Fadenkreuz und ein roter Knopf für den Abschuss der Raketen, dann wärs der perfekte Kampfjet !
Die ersten Civics werden kurz vor Weihnachten bei uns angeliefert, ab Januar können die ersten Wagen abgeliefert werden.
Civic 2006
-
-
habe heute das neue Prospekt in der Post gehabt. Also ich bin voll begeistert von dem Ufo! Den mit nem fetten Diesel - das wär was für unsern Juha
-
Nch Prospekt ist der Diesel 150 (!!!) kg schwerer als der 1.8er...
-
....womit die Grundlage für die Aufrüstung mit Carbonteilen geschaffen wäre
-
michi_k schrieb am Fri, 12 August 2005 20:36
Nch Prospekt ist der Diesel 150 (!!!) kg schwerer als der 1.8er...
Was für ein Prospekt... Will auch guggen!!! -
registrier Dich einfach unter dem link am threatanfang. Dann kriegste per Post ein paar Tage später einen schmucken Kartonprospekt der echt was hermacht
-
Nun, ich habe ein Prospekt bekommen, Größe ungefähr DIN A5 mit dem roten Startknopf auf dem Titelblatt. Mir gefällt er auch sehr gut, werde ihn auf der IAA mal genauer inspizieren. Aber wo sind in diesem Prospekt Gewichtsangaben zu finden? Ich bin ein Blindfisch, müsst Ihr wissen.
-
habs grad nicht hier, weils mein Kumpel zum Ansabbern mitgenommen hat. Habe aber auch vergebens die Gewichte drin gesucht...
Michi, wo haste die Gewichte her? -
1 Post vom mir in den Beitrag... click den Link und lesen...
-
Aha, danke, Michi K. Aber 150kg Mehrgewicht ist verdammt viel.
-
Ja, und dann auf der Vorderachse... naja, wird ja kein Rennwagen sein...
-
dafür zieht der Diesel aber verdammt gut und ist im Topspeed annähernd gleich schnell. Ich muss das Teil unbedingt mal fahren!
-
Ist OK
aber das Leuchtband vorne und hinten..naja ich weiss nicht
Innenraum ist cool