Klima schaltet sich einfach ein!

• FreestylerX schrieb am Wed, 03 August 2005 13:55

Marko schrieb am Wed, 03 August 2005 13:35

Brauner LaughingShockedLaughing ,

ich hab keine Ahnung was der McHeizer damit gemeint hat.... Rolling Eyes

Ich hab´s einfach übernommen......

Mit farbigen Grüßen,

Marko Wink

Ich galub ich weis was damit gemeint ist aber ich bin zu blöd das zu erklären. Hat was mit Pferden zu tuen *ab hier OT* un so, weis du, voll vill PS und so, hat vast so vill PS wi mei 3er BMW, abe mach dich trotzdem voll plat alter. Mad

Hmmm, ich glaube ich muß mich mal mit mcHeizer unterhalten MadLaughing

• Matthias S. schrieb am Tue, 02 August 2005 23:23

Ok, alles muß man selbst machen Embarassed ....ich habs gefunden!

To deactivate automatic a/c feature on a 2002+ S2000:

1) Turn the ignition switch (=Zündung) "on," but dont start the car.
    2) Turn fan speed off.
    3) Turn temperature knob all the way to the left (blue area).
    4) Turn vent knob to all the way to the left (panel position).
    5) Turn the ignitions switch "off."
    6) Hold down both air recirculation (=Umluft) button and a/c button while turning the ignition switch "on." Nothing lights up initially, keep waiting. The orange air recirculation indicator on the button will start flashing.
    7) Continue holding both buttons until the orange air recirculation indicator stops flashing, then let go.
    (=also so lange die beiden Knöpfe halten, bis es anfängt zu blinken UND auch wieder aufhört zu blinken).

So werde es morgen gleich mal ausprobieren!

Funktioniert nicht. Habe ich mal hier gepostet und versucht, das war für eine bei den Amis eingeschaltete Zwangs-Funktion, die wir gar nicht haben.
    Ich versuche mich mal als Forums-Google und melde mich gleich wieder, wenn ich es gefunden habe.

cu,
    Roboduck

[edit:] Here it is: Klick

• Sieh's doch mal positiv. Wenn die Klimaanlage regelmäßig angeht, dann wird sie auch länger halten, da das Kühlmittel regelmäßig bewegt wird und die Dichtungen regelmäßig geschmiert werden. So gesehen ist die Klimaanlage eines der wenigen Bauteil am Auto die durch nicht benutzen schlechter werden.