Touristenfahren 11.08. Hockenheimring

• Hi @ all:

da es gestern Abend wohl ein "aneinandervorbeilaufen" war, wer hätte Lust auf ein kleines Treffen auf dem Hockenheimring

Donnerstag, 11.08., 17 Uhr
    Treffpunkt: Shell-Tankstelle hinter der Boxengasse

Anschliessend könnte man ja einen Italiener in Hockenheim "überfallen".

Viele Grüße
    Birgit

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Wäre dabei!!!
    Muss mal kucken wie ich hin komme!!!!!
    Hab momentan nur ein Rad und das hat einen Plattfuss!!!

so long

• Laughing flicken!? Rolling Eyes

Der S hat leider nur zwei Sitze Cool sonst hätten wir Dich mitgenommen Sad mmhh...vielleicht findet sich ja noch jemand aus der Gegend der Dich mitnehmen kann?

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Schaun wir mal!
    Komm schon irgendwie hin.
    Ich glaub ich fange an meinen S zu vermissen!!

so long

• ...wenn Interesse besteht, reserviere ich für 20 Uhr einen Tisch im

Restaurante Bella Capri
    Untere Hauptstrasse 9
    Hockenheim

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Da komm ich auch gern! Wie läuft bei euch sowas ab, fahrt ihr oder treffen wir uns nur so gemütlich?

Pizza essen is immer gut! Denk mal Donnerstags abends brauch man bei uns im Kaff nix reservieren! Smile

• Hatte jetzt grad 2 Wochen Urlaub, daher wird's wohl nix am nächsten Donnerstag...müsste einen halben Tag frei nehmen und das geht wahrscheinlich so kurz nach dem Urlaub nicht (überfüllter Schreibtisch lässt grüssen). Sad

Aber ein ander mal gerne wieder! Smile

• ...ach so, und wer kommen möchte, aber zur vielarbeitenden Bevölkerung gehört Rolling Eyes und es somit bis 17 Uhr nicht schaffen kann (Nick, Niiiiiick, Niiiihiiiiick...Olli?? Ooooollliiiiiiii!!!!)....hat entweder bereits meine Handy-Nummer, und wenn nicht, PM an mich...

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Hab noch Überstunden und bin eh in St.Leon...

Wir kommen!! Very Happy

Ralf&Neno

2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot

.. the difference between men and boys is the price of their toys

• @ Nightfly: so piiieee mal daumen....8 - 10 oder so...und wenn wir uns auf dem Hockenheimring treffen dann schauen wir da ein bisschen zu und anschliessend geht's zum Stammtisch...wer dort natürlich mal über die Strecke eiern möchte kann das gerne tun...Cams sind dabei Wink

@ Ralf: scheeeeee Very

Wetter soll gut werden!!!

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• ralf_k schrieb am Mon, 08 August 2005 19:19

Hab noch Überstunden und bin eh in St.Leon...

Wir kommen!! Very Happy

Ralf&Neno

St. Leon Shocked ... Kann das sein, dass du am Freitag gegen 17.30 Uhr im Gewerbepark in St. Leon-Rot rumgedüst bist??? Hab grad im Fairway-Hotel eingecheckt und nen S vorbeiflitzen sehen Very Happy (aber ich glaub der war silber Confused ) Wäre fast rausgerannt, aber dazu war es zu spät .... Smile