vielen dank für die info, McHeizer
ich habe bridgestone schweiz mal angefragt, ob sie mir eine liste mit den verschiedenen typen-kennzeichnungen zukommen lassen können. mal schauen ob ich was bekomme. falls ja, werde ich es hier veröffentlichen.
gruss rene
Bridgesotne RE050 vs. RE050 A
-
-
In der Bridgestone Schweiz Preisliste ist der Reifen für den S aufgeführt.
Habe jetzt meine drauf: Ich werd das gefühl nicht los das Honda hier wieder getrickst hat wie bei den alten: Die vorderen sehen auf der 7.5" Felge eher schmal aus, die hinteren auf der 8.5er eher breit. Damit bewikt man dass das Auto untersteuert und es im Prospekt 205/245 nicht so doof aussieht... das war schon bei den 16" so. Dort waren es effektiv 195 und 245er.. es stand aber frech 205/225 drauf -
michi_k schrieb am Fri, 19 August 2005 00:16
In der Bridgestone Schweiz Preisliste ist der Reifen für den S aufgeführt.
Habe jetzt meine drauf: Ich werd das gefühl nicht los das Honda hier wieder getrickst hat wie bei den alten: Die vorderen sehen auf der 7.5" Felge eher schmal aus, die hinteren auf der 8.5er eher breit. Damit bewikt man dass das Auto untersteuert und es im Prospekt 205/245 nicht so doof aussieht... das war schon bei den 16" so. Dort waren es effektiv 195 und 245er.. es stand aber frech 205/225 drauf
sehe ich 100% genauso -
-
Ja, bei mir sieht es extrem aus, habe ja nur 25mm Unterschied in der Breite...