• qp schrieb am Mon, 22 August 2005 08:44

P. S. urs_z
    Die Pässetour am Samstag-Nachmittag war wieder mal erste Sahne Twisted Evil

Hallo qp

Hat wirklich Spass gemacht... hihi Very Happy

Leider siehts auch in Graubünden nicht so gut aus... Crying or Very Sad
    überall viel viel zu viel WASSER... Crying or Very Sad

allen alles Gute und bald schönes Wetter....

Gruss Urs

• Micha B schrieb am Tue, 23 August 2005 19:59

Meldung aus Stuttgart:

Seit 10.00 Uhr Sonnenschein und die S offen vor der Tür... Very HappyVery HappyVery Happy

Embarassed

*tiiiieeeeeffffduckundganzschnellweg* Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

ShockedQuestionQuestion 2 Stunden von München weg und dort gibts Sonne? Was habt ihr denn für nen Deal mit Petrus getroffen? Laughing

• Raina schrieb am Tue, 23 August 2005 20:59

ShockedQuestionQuestion 2 Stunden von München weg und dort gibts Sonne? Was habt ihr denn für nen Deal mit Petrus getroffen? Laughing

Und zwar für den ganzen Tag !!! Very HappyVery HappyVery Happy

Aber die Meldungen von der "Umgebung" sind ja schon der Hammer... Confused

Dachte aber heute morgen in der Tiefgarage auch "Gott sei Dank liegen da noch zwei Plastiktüten für die Füße" Sad

• A propos Tiefgarage:

Ein Bekannter von mir hat mal so seinen SLK "verloren". Stand geparkt in ner Tiefgarage und dann wurde plötzlich aus dem kleinen Dorfbächlein ein reissender Fluss, der die komplette Tiefgarage flutete. Fazit: Sämtliche Kisten bis mindestens auf Schaltknüppelhöhe geflutet, Kisten im Eimer. In dem Wagen findet man noch heute - wenn man nur lange genug stochert - Kaulquappen, Schlammspringer und anderes Getier.

Also um Euch das zu ersparen, besser die Kiste "höherlegen" oder falls dies noch überhaupt möglich ist, höher gelegen zu parken.

Ist ja echt übel, was die Natur da so treibt...
    Crying or Very Sad

• Die Meldungen für Bayern von Heute:

""Die Flutkatastrophe in Bayern droht nach Angaben von Umweltminister Werner Schnappauf dramatischere Ausmaße anzunehmen als das Pfingsthochwasser 1999. Nach derzeitigem Stand rolle auch auf die Donau eine Hochwasserwelle zu, sagte Schnappauf. Das Ausmaß der Schäden sei noch nicht absehbar. Um ein Überlaufen des Stausees Sylvensteinspeicher zu verhindern, wird dort Wasser abgelassen.

Der Deutsche Wetterdienst prognostiziert bis Dienstagnacht weiter kräftige Schauer und erst im Laufe des Mittwochs ein Nachlassen des Regens.Das wird nach Angaben Schnappaufs unvermeidlich örtliche Überschwemmungen der Isar in der Region von Bad Tölz verursachen.""

Und ich wollte mich zu anfangs doch nur darüber auslassen, daß ich momentan nicht S-fahren kann. Im Vergleich zu den jetzt schon entstandenen und noch auf viele Menschen zukommenden Schäden ist S-fahren ja Nebensache Sad

• Sunshine schrieb am Tue, 23 August 2005 22:44

michi_k schrieb am Tue, 23 August 2005 20:13

http://www.sfdrs.ch/content/home/videos/_CACHED_liste.html

clickt mal die Tagesschau Beiträge von heute...

oh je ... und genau morgen muss ich richtung bern Crying or Very Sad

ich kann ja dann berichten, wie es ist mit den S als boot zu benützen Laughing

Immer schön langsam Fahren...
    Ich bin echt froh, dass ich noch ein zweites Auto habe
    und bei so einem Wettern nicht mit dem S fahren muss.

Bin heute abend auf dem Nachhauseweg ein paar mal ganz
    schön aufgeschwommen, war echt nicht lustig.

Einmal bin ich durch eine Pfütze gefahren, als ich drin war
    bemerkte ich erst, dass die Prütze doch ca. 30 cm tief war...

Ich sage nur Land unter...

• Raina schrieb am Tue, 23 August 2005 22:37

Die

Der Deutsche Wetterdienst prognostiziert bis Dienstagnacht weiter kräftige Schauer und erst im Laufe des Mittwochs ein Nachlassen des Regens.Das wird nach Angaben Schnappaufs unvermeidlich örtliche Überschwemmungen der Isar in der Region von Bad Tölz verursachen.""

allerdings Confused
    Hier in Wolfratshausen ist man ja der Loisach und der Isar ausgeliefert. Ganz schön übel. Gut, dass mein Haus zwar direkt am Fluss, aber ca. 3 Meter darüber steht. Für die meisten Anwohner war weniger ein übergelaufener Fluss das Problem, sondern das massiv gestiegene Grundwasser.

gruss
    ratte

• heute endlich wieder wärmer!!

Raina kann es sein, dass ich dich vorhin in gilching gesehen habe mit deinem S?! landsbergerstr. richtung tanke etc. kreuzung maier/unterführung... oder hab ich mir den roten S mit dem geilen sound nur eingebildet? Laughing war leider schon etwas weiter weg, kam gerade von der unterführung Rolling Eyes