msj schrieb am Tue, 23 August 2005 10:13 |
Ok, also doch brum brum... Ihr macht mich no ganz debbad |
Da haben wir ja nicht mehr viel zu tun END OF OT
msj schrieb am Tue, 23 August 2005 10:13 |
Ok, also doch brum brum... Ihr macht mich no ganz debbad |
Da haben wir ja nicht mehr viel zu tun END OF OT
msj schrieb am Mon, 22 August 2005 17:53 |
Bei mir hakt es nur vom 2. in den 3. aber ich denke das dass normal ist. Mit dem Rückwertsgang habe ich keine Probleme. |
hi,
hab auch manchmal Probleme vom 2ten in den 3ten zu schalten
Hab mal irgendwo gelesen dass abgenutzte (nicht total verschlissen aber gebraucht) Synchronringe wieder "besser" werden durch sauberes Schalten.
Was sagt ihr dazu?
So oder so heisst das: immer schön sauber schalten!
Denk nicht das das so sein kann. Wenn das Material abgerieben, verformt oder was auch immer ist, kanns nicht besser werden. Bremsplatten bekommste auch nicht durch schön fahren wieder wech.
Oder seh ich das falsch??
nee, das ist wirklich so. Durch sauberes Schalten kann man dei Syncringe wieder etwas in schuss bringen und es gnarrt weniger als vorher beim schalten.
Hatte das auch bei meinem CRX. Der hatte im 2 Gang ab und an probleme.
liberation schrieb am Tue, 23 August 2005 10:32 |
nee, das ist wirklich so. Durch sauberes Schalten kann man dei Syncringe wieder etwas in schuss bringen und es gnarrt weniger als vorher beim schalten. Hatte das auch bei meinem CRX. Der hatte im 2 Gang ab und an probleme. |
Das hätte ich dann aber als Laie gern mal technisch erklärt.
Mit wissenwollen Grüßen
Sorry das weiss ich nicht genau und dann sag ich lieber nix
Syncronring = verschleißteil, ist schon klar.
war heute bei honda und der meister meinte damit müsse ich leider leben, ist beim s2000 so.
werd bei gelegenheit ne neue kupplung reinschmeissen und dann ist gut...
entweder er hält, oder er stirbt
gruß
dennis