• Gleich meine negste frage an euch.

    Ich bekomme in den negsten Tage meine teile

    aus der USA . Aber in meiner Nähe wo Ich wohne ( Heidelberg )

    gibt es meines wissens keine guten Werkstätten .

    Kann mir jemand von euch sagen wo ich neine teile lackiern und

    montiern lassen kann .


    Gruß

  • Direkt kann ich dir nicht weiterhelfen, aber schau am besten das du einen Betrieb findest (kannst ja bissl rumfahren und suchen) der nen Eurogarant Schild an der Hauswand hat am besten noch ISO Cert. ist. Bei denen kannst du dir über saubere arbeit idR sicher sein. Hatte ich bei mir auch gemacht.

  • Also was ich dir von der arbeit her empfehlen könnte ist die lackierei Prennig hier in Dreieich (bei Frankfurt am Main). Dort habe ich einige Teile lacken lassen, aber das lässt er sich auch gut bezahlen: 2 außenspiegel, wischerarme, heckspoiler lackieren und heckspoiler anbringen alles zusammen für 980 Euro. Ach so, ich habe natürlich vorher noch alle Teile selbst abgebaut und hingebracht. Rolling wobei das lag an dem spoiler, das plastik war ... total im arsch. War gebraucht von ebay, und der original lack hatte kaum auf der oberfläche gehalten weil die schlecht bearbeitet wurde von honda. er konnte klebeband auf den lack babben und abziehen und hatte direkt so dick wie's klebeband den lack mit abgezogen.

    das isn bekannter von mir, der hatte auch schon BMW's Formel 1 Wagen gelackt weil es zu Sponsor streitigkeiten kam und ein bestimmter blau ton für die verboten war - so hatte er 1 nacht zeit das ding neu zu lacken.

    http://www.prennig.com

    dann auf lackiertechnik und Sonderlackierung siehste den Renner.

  • ich habe einen super lackierer in lampertheim (bei worms) an der hand. der mann ist spitze, was metallic lacke angeht.

    leider ist er gestern in urlaub gefahren & erst glaub in 2 wochen wieder da.

    wenn das für dich interessant ist, gebe ich dir gerne die nummer per pm.

    (bin nicht mit ihm verwandt und bekomme auch keine provision - der typ ist einfach nur ein guter lacker!)