Tanken für 1€ pro Liter

• Es gibt noch Wunder.
    Heute morgen am Frühstückstisch, eine schöne Tasse Kaffee, frische Brötchen und die Bild.

Was sehe ich da: "Globus in Gensingen (bei Bad Kreuznach) verscherbelt Sprit (SPlus, S, B, D) für 1€ pro Liter"

Leider war der S tags zuvor schon getankt worden, aber mein Schiff (MB E240) mit seinem 70 Liter Tank war so gut wie leer.

Ich nix wie hin.

Ich hab zwar ca. 30 min. gebraucht bis ich endlich an der Säule stand, aber das hat sich richtig gerechnet.

66l * 1,009€ = 66,60€
    66l * 1,419€ = 93,65€
    ......................

27,05€ gespart

Leider war das nur ein Einzelfall

PS:
    War auch zeitlich limitiert (07:00 - 09:00)

Grüsse aus Ingelheim
    Eckhard

• Ach ich mach das nun anders:

Ich tanke Diesel im S. Zeiten sind hart, muß er mit klarkommen.

Ich hab auch nicht immer Sekt, muß auch mal Wasser trinken.

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

• Bei uns in der Straße ist bei Bauarbeiten vor ner Stunde ne Gasleitung kapputt gegangen. Confused Hab schon überlegt davon was in den S zu tanken, Laughing aber die Grünen hatten alles abgesperrt. Confused

Viele Grüße
    stepnoz

Die Welt ist eine Kurve!!!!!!!

• Bald ziehen Banden durch unsere Straßen und klauen den Sprit. Sad

Bin froh, daß zumindest mein S sicher in der Garage steht.

Grüße

• Hadibar schrieb am Fri, 02 September 2005 09:33

Bald ziehen Banden durch unsere Straßen und klauen den Sprit. Sad

Bin froh, daß zumindest mein S sicher in der Garage steht.

Grüße

Nicht bald, dass passiert schon Shocked Ich habe am Wochenende im Radio gehört, dass vermehrt aus Baustellenfahrzeugen der Diesel abgelassen wird.

• Äxel schrieb am Fri, 02 September 2005 10:38

Wir haben heute morgen die 1,50 Euro für nen Liter Saft überschritten MadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMad

Shocked Wo tankst du denn?
    Bei uns kostet der Spass noch 1.41 auf den Liter S+

• Timo schrieb am Fri, 02 September 2005 12:28

Äxel schrieb am Fri, 02 September 2005 10:38

Wir haben heute morgen die 1,50 Euro für nen Liter Saft überschritten MadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMad

Shocked Wo tankst du denn?
    Bei uns kostet der Spass noch 1.41 auf den Liter S+

Im Bergischen bezahlt man immer was mehr weil da alles Pampa ist und die den Sprit über den großen Berg schaffen müssen. WinkLaughingLaughingLaughing

• Rolli_1v3 schrieb am Fri, 02 September 2005 12:41

Im Bergischen bezahlt man immer was mehr weil da alles Pampa ist und die den Sprit über den großen Berg schaffen müssen. WinkLaughingLaughingLaughing

RIISSCCHTIIIIISCH Laughing Laughing Laughing !!!!!

Dafür kann man sich bei uns auch nicht über fehlende Kurven beschweren Twisted Evil Twisted Evil Wink !!!!

Manchmal nerven die ganzen Kurven hier auch schon etwas *strunz* RazzRazzLaughingLaughingLaughingCool

• Waaaah, gestern beim Globus? Wiederholen die die Aktion nochmal? Warum habe ich das verpasst? Dafür wäre selbst ich mal früh aufgestanden (oder länger wach geblieben Very Happy ).

Und ich hätte sogar noch einen kilometermäßigen Vorsprung auf E-M_S2K gehabt!

Jetzt bin ich aber sauer, das verpasst zu haben.