Shell V-Power - gleicher Preis wie 98 Oktan.......

• aber nur in Luxemburg ( und Belgien )!!!!

Ab übernächster Woche gibt es V-Power auch in Luxemburg und Belgien und das zum gleichen Preis wie das 98 Octan Benzin – ist doch toll oder – noch mehr Leute die nach Luxemburg zum Tanken kommen – noch mehr Geld in unsere Staatskassen

Aber auch leider noch mehr Verkehr und Abgase………

Mit sportlichen Grüssen

Guy

• Aufgepast mit Shell V-Power ausserhalb Deutschland!!!

In Holland zum beispiel ist Shell V-Power 95 Okt !!!!!! Und vor 1-2 Jahren hies es in Holland "Shell Pura". Also ich würde erst mahl nachfragen bei der Tanke ob es 100 Okt ist... obwohl die meisten die bei einer Tanke heute arbeiten wissen nicht mahl was Oktane sind.... Confused

Also aufpassen mit dem Zeug.

- Antek

• schon passiert - deine Vermutung ist korrekt - keine 100 sondern 98 Octan !!!

war überzeugt V-Power ist das Label von Shell für 100 Octan

sieht nach wohldurchdachter Irreführung aus - ist sowas nicht strafbar......

Tschuldigung, dachte ich hätte mal ne gute Nachricht, wenigstens für die Luxis....

bis denn

Guy

• in Italien hat V-Power 99 Oktan
    in Ungarn: 98
    etc.

alle Marketing... Mad
    solange es auf der Säule steht kann man denen wohl nix anhaben Confused

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Ich hab das gestern getankt und was soll ich sagen. Der Integra läuft wie Sau, bestimmt 50PS mehr. Die Ventile bestimmt nach 25km wieder sauber. LaughingLaughingLaughing

Nein im Ernst, es gibt das V-Power 98 Oktan bei uns zum Preis vom allgemeinen 98 Oktan.

Wurde von Ferrari mitentwickelt. Werd wohl wieder zu Aral fahren.

Btw: Benzin wurde wieder billiger. Hab gestern vollgetankt. Sad

• was tankt den der Teg normalerweise 95 od 98?
    und wieso wieder zu Aral?
    es gibt bei euch bei shell noch 95 trotzdem oder?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Dagegen bin ich kein Freund von ARAL, das ist in meinen Mazda's immer durchgelaufen wie Limo, hatte immer höheren Verbrauch seither habe ich Aral abgeschworen. Eigendlich sollte man ja die grossen Marken boykotieren, da diese den Preis immer in die Höhe treiben.