Hallo
ich hab grad ein angebot über Yoko's bekommen, preislich klasse, kenn leider die genaue bezeichnung net!
Welche gibts denn, was is für den S zu empfehlen? Ich bin normalfahrer, kein raser, wird auch im regen gefahren!
Gruß
Philipp
P.S.: Die Suche hat mir net so die erleuchtung gebracht!
Yokohama
-
-
Falsch gesucht?
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10590&r id=2158&S=525b9b64ff5b7fb67c43c963e4a88e95&pl_view=& amp; amp; amp;start=0#msg_num_6
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=955&pre vloaded=1&rid=2158&S=525b9b64ff5b7fb67c43c963e4a88e9 5&rev=&reveal=&start=0&count=15#msg_num_0
Da sind noch ein paar andere Threads, wo man Infos zu den Reifen bekommt. Auch "Erfahrungsberichte" -
danke! Bin heut ein wneig krank und meine Aufnahme war auch im Unterricht ziemlich schlecht!
-
naja, des intressante thema is ja von 2003, da hat sich doch was geändert!
Einige schreiben er klebt auf der straße, andere wieder er is oke bei regen und der nexte er is im regen ne katastrophe!
Was is denn grundsätzlich zu empfehlen bei 225/255? Preis is mir relativ egal, ein kaputtes auto is teurer als jeder differnezbetrag! -
keinen Yoko, ist mein Tip. Das sind Reifen für heizer, und so für Alltagsfahrer (spreche vom AVS)
-
Tja, die Eierlegendewollmilchsau-klebwiehulle-undtopbeiregen
gibts noch nicht.
Aber Yokohamas im Trockenen ist schon klasse.Probier doch mal den
AVS einfach aus und lass dein POPMETER entscheiden
Grüsse
BB -
Es heist natürlich POPOMETER.
BB -
hab ihn drauf! Is nagelneu, also muss man erstmal abwarten wie er so wird! die ersten 30km mit ihm waren der hammer, ich dachte ich kleb auf der straße!
-
Hallo,
hatte auch vor dem jetzigen Reifensatz die Yokos drauf.
Der Reifen ist auf trockener Straße wirklich super, das beste was ich da bis jetzt hatte, aber bei Regen mit Vorsicht zu geniesen !
Auch ist die Laufleistung wirklich bescheiden:
Yoko AVS Sport vorne 225 / hinten 255
1. Hinterradsatz 4'200 km bis 4'800 km
2. Der Vorderradsatz war nach 9000 km immer noch gut hätte
sicher nochmal ca. 3000 km gehalten.
Habe dann auf den Dunlop SP9000 gewechselt und bin wirklich auch sehr zufrieden, nur der braucht ein par hundert Kilometer bis er richtig auf der Straße hält und ist im Regen wesentlich besser.
Gruß
Wolfgang -
hab ihn halt für nen klasse Preis bekommen, da hab ich ihn erstmal genommen! Bei regen wird das Teil eh net gefahren, außer ich komm in nen Regen, aber dann schleich ich immer, is mir zu heikel!
Und bei Trockenheit is er echt der Hammer, haben jetzt so 250km runter, is unglaublich wie gut der is!