vredestein ultrac in 18

  • hi!

    nachdem der eine hinterreifen luft verliert Evil or Very Mad und die vorderen auch nicht mehr die frischesten sind - wäre mal wieder ein zeitpunkt, 4 neue 18er zu kaufen und dabei die marke zu wechseln.

    der vredestein ultrac ist preislich unheimlich interessant (ca. 165,-/stück hinten). und sieht ziemlich geil aus (ja, erik, ich weiß - style-freak Laughing )


    hat den einer von euch jetzt mal ausgiebig getestet???

    thanx!

  • Hab den 2. Satz mitlerweile Trauf und bin zufrieden,
    im Nassen ist er sehr gut, im Trockenen etwas hart, laufleistung ca. 15-20 TKm

    Würde jederzeit ihn wiedernehmen.

    Mfg
    Jürgen

    Ps. er fällt sehr breit aus als 255er mußte noch etwas nachbürteln Hinten. Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

  • thanx!

    was meinst du mit "etwas hart"? heißt das, er hat keinen so guten grip? die laufleistung deutet zumindest darauf hin, dass er länger hält und weniger klebt. immerhin schaffe ich mit den contis gerade mal 8000km... Rolling Eyes

    hast du pics von hinten? würde mich mal interessieren, wie breit der in den radhäusern sitzt (bei welcher felge?)... bei mir schleifts andauernd auch nur noch - das d66 fahrwerk hat sich wohl doch noch gut gesetzt... Rolling Eyes wäre doof, wenn er mit dem reifen noch mehr schleift. Confused

    thanx!

  • @speedfreak,

    Fanny und ich fahren jetzt schon seit über einem Jahr auf den Ultrac's die sind voll GEIL!!!

    Hiervor haben wir Good Year F1 gefahren aber so gut wie die Ultrac's waren die nicht! Vorallem bei Regen sind die Vredestein der absolute TOP. Und dazu sind die Vredestein deutlich ruchiger.

    Ich kann nur sagen etwas besseres gibt es nicht! Very

    Zur breite kann ich nur sagen das mit den F1 wir eigentlich nie angeschliffen haben hinten und vorne, die Vredestein Ultrac's sind etwas breiter auf der Lauffläche und können manchmal etwas schleifen. Wink (Hatten OZ SupperLeggera Wink )

    Also 15-20 Tkm hollt Fanny nicht aus den Vredestein Confused so um die 12 Tkm ehr, zum Grip kann ich nur sagen der Vredestein hällt sich sehr gut, auf Bitburg ist es ziemlich schwer den Wagen zum driften zu bekommen damit.


    - Antek

  • speedfreak schrieb am Mon, 19 September 2005 18:39

    hi!

    nachdem der eine hinterreifen luft verliert Evil or Very Mad und die vorderen auch nicht mehr die frischesten sind - wäre mal wieder ein zeitpunkt, 4 neue 18er zu kaufen und dabei die marke zu wechseln.

    der vredestein ultrac ist preislich unheimlich interessant (ca. 165,-/stück hinten). und sieht ziemlich geil aus (ja, erik, ich weiß - style-freak Laughing )


    hat den einer von euch jetzt mal ausgiebig getestet???

    thanx!



    was denn, was denn? Embarassed
    hab doch gar nix gesagt - duu... ach egal hauptsache Freak! RazzTwisted Evil
    Laughing

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.