Vorderreifen einseitig abgefahren ERFARUNGEN???

  • Ich hab die Wiese nicht als sonderlich rumpelig empfunden, deswegen hat es ziemlich lange gedauert bevor ich diesen Abflug im Verdacht hatte.

    Ich vermute eher, daß es beim Übergang Curb -> Wiese passiert ist, kann es aber nicht genau sagen.

  • also, ich hatte mit dem s noch keinen abflug Cool auf dem track aber schon mit anderen autos Rolling Eyes ! und da war es über curbs mit abheben über die rumpelwiese in den kies! da war anschließend gar nix! da scheint unser auto ja sehr sensibel in diesem punkt zu sein Evil or Very Mad !

    hat dir das die werkstatt bestätigt?!

  • Quote:

    hat dir das die werkstatt bestätigt?!



    Daß der S2000 empfindlich auf stark unebene Flächen reagiert und sich das Farhwerk häufig dabei verstellt? Nein. Ganz im Gegenteil, die waren überrascht daß ich bei 15.000km um Einstellung von Spur und Sturz bat und fragten ob das wohl wirklich nötig sei. Nachdem ich die Symptome kurz dargestellt hate, hat man mein Anliegen verstanden Smile .

  • ZH-127-129 schrieb am Wed, 21 May 2003 09:39

    Das Fahrwerk wurde doch ein wenig geänder im gegensatz zur ersten Serie? Und da sturz und so einen sehr grossen einfluss haben kam mir plotzlich dieser Gedanke... Was denkt Ihr?




    Man hat nur die Feder/Dämpfung, und die Stabis geändert, die Spur, und Sturz Werte sind gleich