Nabernd!
Wollt ma ne Meinung von euch Hören.
Da ich mir auch mal ein Hardtop anschaffen will, grübel ich schon die ganze zeit über die Farbe nach die es bekommen soll.
Also der "S" ist ROT und ich dachte mir mit nem schwarzem TOP kommt das bestimmt gut, wenn dann noch die passenden Felgen in schwarz lackiert werden mit nem poliertem Felgenbett???? oder doch in Wagenfarbe? ich glaub schwarz ist schon gut oder???
Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge
Hardtop welche Farbe? [aus Hardtod]
-
-
Ich würde es in Wagenfarbe nehmen. Liegt aber daran, dass ich auf die Kombination rot/schwarz nicht so stehe. Ist halt Geschmackssache...
BTW: Warum wärmst du für diese Frage einen thread aus 2003 auf? -
danke. Hab nichts aktuelles gefunden. Ist ja ne menge was man durchforsten kann. das stoffverdeck ist ja auch schwarz.
aber vielleicht ist rot ja doch nicht so schlecht. und noch habe ich es auch nicht. leider -
Wofür denn ein Hardtop. Willst Du den im Winter fahren . Für den Preis und der gesparten Versicherungsprämie kannst Du doch locker ein kleines Winterauto fahren. Vor allem brauchst Du Dir nicht soviele Gedanken über einen Vollkaskotauglichen Ausrutscher machen, der mid S nur allzu schnel passiert. Weil dann kannste das S-fahren wohl knicken.
-
Nicht wegen des Winters sondern Hardtop sieht halt top aus, finde ich. ja ich fahr ihn leider auch über den winter habs gerade net so dicke, das ich mir ne andere karre holen kann.
-
-
Jo den hab ich schon bei MOBILE gesehen.
Da ist aber ein ganz großer HAKEN bei -
Hallo DriverA,
ein Winterauto kostet ca. 500,- bis 1000,- €, was kostet ein Hardtop ?
Wenns trotzdem ein Hardtop werden soll würde ich es auch in Schwarz nehmen.
Gruß Oswald -
Wie gesagt finde halt die optik hammer. Ich will ja nichts verkertes sagen, aber ich hab mir den S nicht gekauft weil ich ein cabrio haben wollte. Das heißt aber nicht das ich keine cabrios mag. sieht auch agressiever aus. also isch finds jut .
Würd ihn auch lieber in der garage lassen, aber bin vor einem Monat mit meiner alten zusammen gezogen und ...na ja da brauch ich wohl nichts mehr zu sagen -
DriverA schrieb am Wed, 28 September 2005 18:52
Jo den hab ich schon bei MOBILE gesehen.
Da ist aber ein ganz großer HAKEN bei
Ging doch nur um rotes Auto, schwarzes Hardtop und schwarze Felgen
So mal zum gucken.
Ich Persönlich finde die Kombi cool -
Ganz in rot ist auch ok. Es fahren nicht viele rote ( hier in Lux. zumindest ) und noch weniger mit hardtop.
In schwarz wäre natürlich auch klasse, aber dann müsstest du schon mehrer Teile schwarz lackieren ( felgen, haube, ... ), das würde dann nice aussehen.