Jahrestreffen 05

• An alle, die da waren: Wie war es denn nun eigentlich auf dem diesjährigen JT? Man liest ja so gar nichts!???! Rolling Eyes Über die Suche hab ich leider bislang auch nichts gefunden!

• juha schrieb am Sat, 01 October 2005 13:31

An alle, die da waren: Wie war es denn nun eigentlich auf dem diesjährigen JT? Man liest ja so gar nichts!???! Rolling Eyes Über die Suche hab ich leider bislang auch nichts gefunden!

Kuck mal bei Events Wink

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• juha schrieb am Sat, 01 October 2005 17:48

ohh mann, wer lesen kann....

--> Bin ja froh, dass ich nicht alleine zu dämlich war, es zu finden. Die Suche hats auch nicht gesehen muhahaha LaughingLaughing

Die Suche ist so gut wie der jeweilige Benutzer! Very Happy

* schnellweghier * Laughing

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Ich habe hier http://d40211.dyn-o-saur.com/coppermine/thumbnails.php?album =2 noch ein paar Bilder. Die Leute, welche auf den Bildern der 2. Prüfung zu sehen sind, gehören zur Organisations-Truppe und bereiten sich gewissenhaft auf den Ansturm vor. Videos gibt es auch irgendwann, sobald ich die Zeit zur Aufbereitung finde Rolling Eyes .

Gruss Klaus

P. S.

Die URL oben zeigt auf einen Rechner, der bei mir Zuhause steht. Im Upstream habe ich nur 512kbit/s, der Download kann also schon mal etwas länger dauern. Wenn man auf ein Vorschaubild klickt gibt es das Bild in besserer Auflösung.

Gruss Klaus

Einmal editiert, zuletzt von klaus_m (4. Oktober 2005 um 15:18)