Interessencheck kleine Ostschweiztour am 09.10.05

• Krass! Ich habe selten so bequeme und doch haltgebende Sitze wie im S gefunden.

Naja so unteschiedlich können doch die Empfindungen sein Wink

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• McHeizer schrieb am Mon, 10 October 2005 11:11

Krass! Ich habe selten so bequeme und doch haltgebende Sitze wie im S gefunden.

Naja so unteschiedlich können doch die Empfindungen sein Wink

ja sieht so aus.... die Sitze finde ich auch bequem die ersten 200 Kilometer, doch dann wird es immer einwenig schmerzhaft... Rolling Eyes

Dann darf ich halt nur noch 199 Kilometer am Stück fahren!!! Laughing

von S nach Z4M, oder von schwarz nach silber! :D

Einmal editiert, zuletzt von flashi (10. Oktober 2005 um 11:21)

• Wow Shocked danke für die echt schönen Pics Roger.
    Jaja der BMW Fahrer... LaughingLaughing der hat sich wahrscheindlich in die Hosen gepinkelt... Twisted EvilVery Happy

Greetz

Pepe

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Chulo schrieb am Mon, 10 October 2005 11:29

Wow Shocked danke für die echt schönen Pics Roger.
    Jaja der BMW Fahrer... LaughingLaughing der hat sich wahrscheindlich in die Hosen gepinkelt... Twisted EvilVery Happy

Greetz

Pepe

Hab die Situation ja nicht wirklich 100% mitbekommen.... aber ich denke auch, dass er die Hosen voll hatte!! Twisted EvilLaughing

und genau, die Bilder hat meine bessere Hälfte, mit wagemütigen Aktionen, gemacht und nicht ich... Very HappyWink

Einmal editiert, zuletzt von flashi (10. Oktober 2005 um 11:54)

• Hallo Mc Heizer! Also ich krieg so ziemlich von jedem Sitz Poschmerzen (Opernsitze sind am schlimmsten) Liegt also nicht am S. Aber die Sitze meines Autos geben auch einen wahnsinnigen Halt, da sie mit Manchester Stoff bezogen sind und da gibts kein rutschen.

Vielleicht war auch der Fahrer an meinen Leiden schuld, da er während meinen Fotoaktionen gerne ein paar Kurven mehr gemacht hat und ich deshalb im Auto rumgeflogen bin!

Ach die Hut weg Aktion war auch noch so eine Leistung von ihm!!! Rolling Eyes

• C one schrieb am Mon, 10 October 2005 12:39

Vielleicht war auch der Fahrer an meinen Leiden schuld, da er während meinen Fotoaktionen gerne ein paar Kurven mehr gemacht hat und ich deshalb im Auto rumgeflogen bin!

aha, darum das "Grinsen" auf Bild-Nr. 9!! Twisted EvilLaughing

Einmal editiert, zuletzt von flashi (10. Oktober 2005 um 13:19)

• C one schrieb am Mon, 10 October 2005 12:39

Hallo Mc Heizer! Also ich krieg so ziemlich von jedem Sitz Poschmerzen (Opernsitze sind am schlimmsten) Liegt also nicht am S. Aber die Sitze meines Autos geben auch einen wahnsinnigen Halt, da sie mit Manchester Stoff bezogen sind und da gibts kein rutschen.

Ach die Hut weg Aktion war auch noch so eine Leistung von ihm!!! Rolling Eyes

Hallo C-one!
    was hast du denn für ein Auto? Bzw. was ist "Manchester Stoff"? Rolling Eyes

Wenn das wirklich so einen genialen Halt gibt wäre das evtl ne gute Verbesserungsmassnahme für die serien S-Sitze Rolling Eyes
    Denn ich rutsche auch immer hin & her, also als Fahrer Confused
    Sonst müsste ich halt mehr Burger essen um mich dem Sitz anzupassen, naa ich weiss nicht Very Happy

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• flashi schrieb am Mon, 10 October 2005 15:25

@McHeizer
    Musst halt nicht immer mit dem Öl spielen bevor du mit dem S die schweizerischen Strassen unsicher machst! LaughingLaughingCool

*duckundweg* Cool

grrr Evil or Very Mad
    na warte flashi, spiele nicht mit dem Feuer!!
    haha Laughing

• Hehe Danke Smile

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Hi Pam

Und habt ihr es noch rechtzeitig nach Zürich geschafft?
    Ihr habt ganz klar den leckeren Apfelstrudel und die super nette Bedienung im Restaurant Rolling Eyes verpasst!! Twisted Evil

Grüessli Roger

• hehe cool Cool danke Pam Very Happy

Greetz

Life begins @ 9000 RPM