Hi allerseits, wurde Aufmerksam auf die Teile von Seibon die aber auch auf der http://importtuninggarage.com/ seite wo die hauben zu guten preisen zu haben sind, mir ist sehr wichtig zu wissen ob jemand vom club hier mit Seibon direkt oder bei dieser Tuningfirma was bestellt oder gekauft hat.
Ich habe ziemlich alle Threads hier im Forum gelesen glaube/hoffe ich über Seibon und klar, es ist nicht Mugen qualität, aber 5000.- CHF für eine haube die direkt nicht viel mit mehrleistung zu tun han ist auch mir zu viel!!
Also wenn jemand Infos hat wäre das super und bedanke mich schon im voraus......
Carbonteile von SEIBON
-
-
Seibon liefert nicht an Privatpersonen, nur an Händler!
Aber die Qualität soll stimmen! -
Mirko verkauft eventuell seine Carbonhaube!
-
Wie kann ich mirko kontaktieren?
Hat er im forum ein bild der haube oder weiss man sein typ haube?? -
-
Verkaufe auch eine Seibon Haube. Kuck mal unter Biete.
-
Sorry, habe schon gesehn, ich brauche umbedingt die MG style wegen Mugen CAI, wo hast Du deine her??
-
Ich wäre eventuell auch an dieser Haube interessiert wieviel würde das kosten?
-
Hallo Rolli,
Finde unter Biete dein Angebot nicht? -
FF schrieb am Sat, 08 October 2005 10:58
Hallo Rolli,
Finde unter Biete dein Angebot nicht?
Das ist witzig ich finde da auch nichts mehr.
Kann da vielleicht ein Admin klärend sagen was da passiert ist. Sind nur noch zwei Seiten unter Biete.
Die Haube ist von Seibon und ich will dafür 900€ haben.
Wenn ich meine Digicam nächste Woche wieder habe mache ich ein paar Fotos und stelle sie nochmal rein.
Der Link zu Seibon kann ich mir schenken denn so wie es aussieht haben die diese Haube in TS II Style nicht mehr im Programm. -
Das wäre super, ich habe glaube das genaue bild nicht gesehen!!
Also pics wären das beste..... -
also Seibon liefert auf jeden Fall gute Qualität.
Ich denke auch, es kommt dir günstiger, wenn du durch einen Händler bestellst, denn diese haben auch zum Teil Seibon Teile zum Verkauf... -
Wer hat im raum CH DE od. A solche produkte , händler oder tuningfirma???
-
Rolli_1v3 schrieb am Sat, 08 October 2005 12:40
...
Kann da vielleicht ein Admin klärend sagen was da passiert ist. Sind nur noch zwei Seiten unter Biete. ...
Da ca. 99% aller Bieter nicht ihre Angebote zurückziehen wenn sie verkauft sind, wir aber den Bietebereich Aktuel halten wollen, werden alle Angebote die älter als einen Monat sind regelmäßig ins Archiv verschoben.
Oliver -
Aha, danke für die klärenden Worte.
-
Hast Du PICS von deiner haube Rolli...?????
-
nuyoricas schrieb am Mon, 10 October 2005 13:30
Hast Du PICS von deiner haube Rolli...?????
Wenn es klappt heute Abend. -
So wie versprochen die Pics.
-
Was ist denn los Ihr Säcke? Erst mein Postfach zumüllen wegen der Haube und jetzt zuckt sich keiner mehr.
So hässlich ist die doch auch nicht. -
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 13 October 2005 14:24
Was ist denn los Ihr Säcke? Erst mein Postfach zumüllen wegen der Haube und jetzt zuckt sich keiner mehr.
So hässlich ist die doch auch nicht.
ich lach mich schlapp.
Rolli ich glaub du hast sie verschreckt.
On Topic:
Die Qualtiät der Seibon-Produkte ist wirklich sehr gut. Mit der Passgenaugikeit hat man sicher keine Probleme!