Welche mobile Navilösung?

  • also ich habe einen Dell x50v, einen SysOnChip als GPS Empfänger mit 512 MB memory und Navigon5. Ist der HAMMER!!!!!
    auf dem chip passt alles drauf was man so braucht und als ich im sommer mit meinem S durch Europa gefahren bin, hab ich mir eben die komplette EU Karte auf meinen 1 GB SD Chip geladen.... schweine schnell...dazu noch eine aktivhalterung für den S mit anschluss an das HIFI gedöns..wegen stummschaltung bei durchsagen des navies....
    aller erste sahne muss ich sagen!!!!!

  • Hab mir letzte Woche den Yakumo Delta X Navigator gekauft!!!
    Bin echt super zufrieden. Er berechnet sehr schnell die Route und connectet auch sehr schnell!!
    Hatte bis jetzt noch keine Probs.
    Benutze momentan Marco Polo. Hab aber noch Tom Tom Navigator und Navigon Mobile Navigator hier. Muss ich noch testen.
    Bei mir war auch schon eine 1GB SD Karte dabei!!!!!!!!!!

    so long

  • Sunshine schrieb am Thu, 17 November 2005 09:59

    Marko schrieb am Thu, 17 November 2005 11:05


    Das gute daran, die Daten werden ständig von den Benutzern aktuallisiert, denn fals du z. Bsp. an eine Stelle vorbeifährst wo grad ein fester oder Mobiler Blitzer steht (der dir nicht im bildschirm erschienen ist, inkl. Ton), musst du anhalten und die Koordinaten notieren. Dies kann mann dann auf der Seite von denen melden. Danach kann mann sich das ganze updaten und ist immer auf dem aktuellen Stand. Wink


    das ganze nennt sich POI-Warner und gibts hier: klick

    habe ich bei mir installiert ... ist nicht schlecht aber 100% darauf verlassen würde ich mich nicht Wink



    stand jetzt gerade im neuesten ADAC-Heft, wenn Du Anti-Blitzer-Software mit dem Navi nutzt, ist der Betrieb, auch bereits das Mitführen des Gerätes, verboten (§ 23 Abs. 1b StVO). Wer erwischt wird, kriegt ein Bußgeld von 75 Euro und vier Punkte in Flensburg und Exclamation das Navigationsgerät kann eingezogen werden.