Meine neuste Errungenschaft...

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Julia....
    Vielleicht bekommt man euch 3 ja mal in Andernach zu sehen?! Wink

S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

• Danke für die lieben Wünsche, ich werde sie weiterleiten! Smile

oceanmelll schrieb am Wed, 09 November 2005 19:15

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und liebe Grüße an die Mum und Noah ..... Da ist ne HKS nix dagegen, oder? Wink Very Happy

Ich freu mich für euch!

Mel

@Mel: Kann ich noch nicht sagen, seit der Geburt schläft er nur, trinkt, und schaut uns mit grossen Augen an...gebrüllt hat er noch nicht... Confused ...aber ich bin zuversichtlich, dass das noch kommt... Wink

• Dennis schrieb am Wed, 09 November 2005 21:01

oceanmelll schrieb am Wed, 09 November 2005 19:15

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und liebe Grüße an die Mum und Noah ..... Da ist ne HKS nix dagegen, oder? Wink Very Happy

Ich freu mich für euch!

Mel

@Mel: Kann ich noch nicht sagen, seit der Geburt schläft er nur, trinkt, und schaut uns mit grossen Augen an...gebrüllt hat er noch nicht... Confused ...aber ich bin zuversichtlich, dass das noch kommt... Wink

hehe, das ändert sich! Meine kleine ist nun 6 Monate alt und will schon gut beschäftigt werden. Hat schon einen ausgeprägten Willen. Wirst aber dennoch viel Spaß haben!