so viel bekommt ihr für euren s2000....

  • liebe freunde...

    ...der zeitpunkt musste kommen...ich musste mich von meinem s2000 trennen und wollte ihm ein gutes zuhause bieten.

    ...ich habe in verkauft und habe mir dafür zeit gelassen...

    ...wer wissen möchte was mein s2000 noch gebracht hat.. Cool ..soll mir mailen...

    mein s2000: schwarz, ez 06/2002, 80.000 km Shocked, 8-fach alu und die hs2000 von hubbs...

  • Hab meinen für 20000 verkauft!!!
    Bj 05/2000 50000km
    Hat zwar 2 Monate gedauert aber egal. Meiner ging nach Frankreich!!! Er wird wohl auch schon abgefackelt sein!!! Rolling Eyes

    so long

  • Ja genau erzählt mal was ihr für euren bekommen habt.
    Hab meinen drinne gehabt Bj 2000 mit 39000 km.
    Aber nicht verkauft WinkWink
    Zum verschenken fahr ich den lieber noch ne Saison.
    Das Höchstgebot war 17.500 Euro.
    Hatte Ende August ein angebot von 18900, aber da war die Sonja moch im Lande Very HappyVery Happy

    Mittlerweile rufen mich Leute an ( haben sich wohl gedacht ich bin gezwungen zu verkaufen ) und fragen ob der Wagen noch zu
    haben ist. Vor 2 Wochen waren es noch 16900 mittlerwweile sin d wir bei 15000 euros.. ..was ist wenn der Schnee fällt dann wohl noch 12000 Wert ??
    Da bleibt noch eine Option und zwar März oder April verkaufen da sind dann wieder um die 18000 drinne...

    Gruss Hawaii

  • hawaii schrieb am Thu, 17 November 2005 19:10

    Ja genau erzählt mal was ihr für euren bekommen habt.
    Hab meinen drinne gehabt Bj 2000 mit 39000 km.
    Aber nicht verkauft WinkWink
    Zum verschenken fahr ich den lieber noch ne Saison.
    Das Höchstgebot war 17.500 Euro.
    Hatte Ende August ein angebot von 18900, aber da war die Sonja moch im Lande Very HappyVery Happy

    Mittlerweile rufen mich Leute an ( haben sich wohl gedacht ich bin gezwungen zu verkaufen ) und fragen ob der Wagen noch zu
    haben ist. Vor 2 Wochen waren es noch 16900 mittlerwweile sin d wir bei 15000 euros.. ..was ist wenn der Schnee fällt dann wohl noch 12000 Wert ??
    Da bleibt noch eine Option und zwar März oder April verkaufen da sind dann wieder um die 18000 drinne...

    Gruss Hawaii




    Thumbs UpCoolWink

  • Nun ja.
    Ich hatte wohl Glück!! Very Happy
    Ich hatte für meinen 24500 (2001) bezahlt und jetzt noch 20000 dafür bekommen. War ein guter Deal!!
    Verschenkt hätte ich ihn auch nicht und wenn ich nicht mindestens 19000 bekommen hätte würde ich ihn auch jetzt noch fahren.


    Gruss Lui

  • Respekt !!!
    Ich denke schwarz geht auch besser weg wie Silber Cool
    Ich habe ja wenig Kilometer drauf 39870 , vielleicht schreckt das die Käufer ab. Cool
    Aber was ich für meinen Bezahlt habe ..erzähl ich mal wenn er verkauft wurde Very HappyVery HappyVery Happy
    GRuss