Endlich!! Ich habe wieder ein Auto!!!!!!!!

  • Mein nächstes Vorhaben ist mein Innenraum mit etwas Carbon auf zumöbeln!!
    Werde etliche Sachen zu meinem Carbon Fritzen (Peter) bringen.
    Mittelkonsolblende,Lüftdüse und noch paar andere Kleinigkeiten!!
    Mal sehen wie es wird wenns fertig ist. In 2-3 Wochen sehen wir mehr.
    Wer interesse hat einfach hier klicken!!

    Hoffentlich mach ich nix kaputt beim ausbauen. Sieht kompliziert aus.

    Gruss Lui

  • Hmm Super Luigi ....

    Klingt ned schlecht CoolCoolCoolCool


    Momentan ist Baustop !!!!
    Bevor ich weiter machen kann muss erst das verdamte Becker Radio raus!!!!!
    Nächste Woche werden meine Carbonteile eintreffen und dann mach ich mal ein paar Bilder.

    Gruss Super Luigi

  • Hab mir jetzt noch ein paar Distanzscheiben bestellt (TTV-Tuning/Andy)!!
    Werd mich jetzt noch etwas um die Musik kümmern.
    Da ich mir dieses Navi eibauen möchte brauch ich natürlich noch etwas mehr "BUMS" im Kofferraum. Die original Boxen lass ich erstmal aber ein Subwoofergehäuse muss in den Kofferraum.
    Da ich Alpine Fan bin würde mir sowas gutgefallen. Klick!!!
    Ich möchte auch nichts festes im Auto weil mein Kofferraum ist eh schon so klein und so eine Bassbox kann man ja einfach rausnehmen. Ausserdem hab ich noch kein Plan wie ich das Chinchkabel vom Radio in den Kofferraum bekomme!!!!! Sad
    Werd mcih mal mit Speedfreak zusammen setzen und was austüfteln.

    so long

  • So...
    Nach kleinen Anlaufgschwierigkeiten hab ich jetzt auf einer Seite 22er Distanzscheiben drauf.
    Erst musste ich rausfinden für was die 2 Sechskantschrauben waren und zum Schluss musste ich noch die Radschrauben jeweils um 2mm kürzen!!!
    An der VA passen die 22er gut nur hinten stehen jetzt die Reifen zu weit raus!!! Hab mir jetzt noch bei Andy (TTV-Tuning) ein Satz 20er bestellt. Werde dann die 22er vorne und die 20er hinten fahren. Notfalls drehe ich die Distanzscheiben jeweils um 2-3mm ab !!
    Meine Carbonteile sind immer noch nicht fertig und ich glaub mein Auspuff kommt gar nicht mehr. Das verflixte Radio ist immer noch drin und ich kann die Konsole nicht wegschicken!!
    Wenigstens hab ich jetzt ein Ofen in der Garage und ich kann demnächst meine Kabel für die Musik verlegen. Ist ja "arschkalt" draussen!!
    Hab mir heute ein Subwoofergehäuse aus Pappe gebastelt.Damit ich ne Vorlage habe wie es aussehen soll. Hab jetzt jeden mm von meinem Kofferraum (ca.90x35x35) ausgenutzt!
    Brauche jetzt dringen noch ein Fahrwerk!!! Dann is erstma gut.


    so long

  • So...die Alupedale sind nun auch drin!!
    Kosten hier 489 Euro
    und ich hab sie von hier für 40 Euro und sehen noch besser aus!!
    Hab ich mir eigentlich nur gekauft weil meine Gummis an den Pedalen abgescheuert waren und ich mir keine neuen für 100 Euro kaufen wollte.

    @Tina
    Momentan ist mir nicht nach grinsen!! Ich fahre Smart!!! Rolling Eyes
    Obwohl man mit dem Smart auch driften kann! Gell, Juha Cool


    so long

  • Lui schrieb am Sun, 05 February 2006 10:40

    Danke Marcus. Kenn ich auch.
    Hab gerade die Preisliste vor mir und da kosten die 20er Distanzscheiben 350 Euro!!!! gehts noch. Beim Andy zahl ich nur ca. 130 !!!!


    so long



    Laughing

    Wieso, ist doch günstig!

    Fürn 360 Modena kostet ein 9-teiliges Carbonset für den Innenraum ca. 5.000€! Shocked
    Dafür ists aber auch erste Sahne.

    Naja, für Deine Einsparung zwischen dem Preis von Andy und dem von diMex kannst Du immerhin schon einmal volltanken! Laughing

    Ernsthaft: Hätte ja sein können, daß die was haben, was Du suchst und sonst nirgends findest. Immerhin gibt es für den Masi bestimmt nicht so viele Tuner bzw. Händler.