einmal Trost bitte

• Und wer trötstet mich! Ich muß bei dem Wetter mit Sommerreifen rumfahren! Bekomme meine neuen Winterreifen (vorne) erst am Dienstag. Aber heute nachmittag werde ich hinten meine 16"-Zoll Winterreifen aufziehen. Das sieht sicher toll aus Vorne 18", hinten 16". Ich werde Fotos machen!

Markus

• markus_s schrieb am Sat, 19 November 2005 12:48

Und wer trötstet mich! Ich muß bei dem Wetter mit Sommerreifen rumfahren! Bekomme meine neuen Winterreifen (vorne) erst am Dienstag. Aber heute nachmittag werde ich hinten meine 16"-Zoll Winterreifen aufziehen. Das sieht sicher toll aus Vorne 18", hinten 16". Ich werde Fotos machen!

Markus

meiner steht jetzt auf WR rum, aber die Hinteren sind nicht mehr so toll.... Wink

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• UK 45 schrieb am Sat, 19 November 2005 12:43

wieviel Sekunden sind es bis 1. März

8.747.909,39, warum ? Rolling Eyes

Mit reifenschonend driftenden Grüßen,

Micha Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

*duckundweg*

EDIT: Tendenz natürlich fallend.... Rolling Eyes

Einmal editiert, zuletzt von Micha B (19. November 2005 um 18:02)

• Meiner schläft jetzt schon seit 1.11. in der Garage.
    Crying or Very Sad
    Ich bekomme schon langsam Depressionen... Confused

Fahre jetzt wieder Civic... määääääääääääää Cool

• markus_s schrieb am Sat, 19 November 2005 12:48

Und wer trötstet mich! Ich muß bei dem Wetter mit Sommerreifen rumfahren! Bekomme meine neuen Winterreifen (vorne) erst am Dienstag. Aber heute nachmittag werde ich hinten meine 16"-Zoll Winterreifen aufziehen. Das sieht sicher toll aus Vorne 18", hinten 16". Ich werde Fotos machen!

Markus

Wie Uncle Ho bereits bewiesen hat, auch zum Driften sehr empfehlenswert, weil schonend für den Geldbeutel Very Happy :

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/sbit1.jpg]

Gruß
    Papa Äxel 8)

• UK 45 schrieb am Mon, 21 November 2005 09:13

...
    taugt das für Groß Dölln QuestionWink

Nein, da fahr ich lieber rundrum 16". Letztens hätte ich der der Kombination nach meinen Reifenplatzer mit Notrad heimfahren können, da sie keinen passenden Ersatz für 18" gehabt hätten.

Markus