Lederbezug der Sitze

  • Hmmmm... es beschäftigt mich und vorhin probierte ich mal, testweise auf den Kardantunnel zu klettern Mad . Nun trockne ich mir gerade wieder das Gesicht ab, statt den Scheinwerfern bin ich nun proentief rein und gegen Frost geschützt Laughing .

    Habe mich vorerst entschlossen, den Teppich für die Wiese wieder in den Kofferraum zu legen Twisted Evil .

    HD

  • die sicherung ist im nebensicherungskasten im motorraum, ist auch bezeichnet! da gab es mal im alten forum eine zeichnung zu! habe sie auch abgeklemmt und nie vermisst! allerdings kam ich noch nie auf die idee, es auf dem mitteltunnel zu tun!attachment.php?attachmentid=2324

    Bilder

    • poppen2.gif

    gruß, andré

    .....möge der Grip mit Euch sein!


    Lotus Elise 122 R ;)

  • Wißt Ihr, was ich vermisse Confused ? Nun hat die Brigit mit ihrer leichtsinnigen Frage diese tiefgründigen Betrachtungen Embarassed ausgelöst und schreibt nicht einen einzigen Kommentar dazu.

    Hat das was mit stillen Wassern zu tun Rolling Eyes ????

    hd

  • Hallo,

    Sicherung Nr.35 im Nebensicherungskasten im Motorraum in

    Fahrtrichtung rechts, dass ist die Sicherung in der Mitte oben.

    Hab sie aber nur rausgenommen wegen der Sauerei auf dem Auto

    (nicht im Auto) Very Happy

    Gruß Uwe

  • Hi Birgit,

    ein wirklich alltagstaugliches Auto (ich meine das wirklich) und seit ich den Teppich wieder im Kofferraum habe brauche ich auch nicht irgendwelche Sicherungen zu ziehen Rolling Eyes . Kann mir Dein Schmunzeln schon vorstellen Twisted Evil . Jetzt noch ein paar Grad mehr Wärme auch etwas später am Tag, ein Gläschen Rotwein, etwas Musik ....... Wink Hmmmm... da war doch noch was?? Embarassed

    Hast Du schon eine Lösung für den Schaden an dem Lederbezug gefunden???

    HD

  • Ne, ich werde am Mittwoch Bilder machen und zu meinem Honda-Händler schicken.......er möchte sich dann mit Honda beraten und mir bescheid geben....! Ich hoffe, dass was gutes dabei raus kommt! Es sieht nämlich echt sehr unschön aus, wenn der Wagen offen ist und man reinschaut Crying or Very Sad

    War hier nicht jemand in einem Autohaus in Pforzheim beschäftigt??? Wenn ja, leg mal bitte ein gutes Wort für mich ein...! Rolling Eyes

  • Schaue ich mir gleich die Sitze noch mal näher an, vielleicht habe ich da nach größeren Löchern gesucht. Manche sagen ja auch, dass ich ein absolut blindes Huhn sei, weil ich Dinge ignoriere, die ich nicht sehen will Very Happy .

    Werde jetzt ein bißchen Sport machen und mich auf die Fahrt zum 16km entfernten Studio freuen - strahlende Sonne und schon 8,2 Grad Außentemperatur. Mache ja den S nur zu, wenn es wirklich gut regnet.

    Cu Smile

    HD

  • Apropo Waschdüsen ausschalten, ein Bekannter liess sie deaktivieren, um dem Feuchten Spass ein ende zu setzen!

    Ein Monat später bringt er den S2000 in den Service (vor dem Winterschlaf) die Service Leute merken das doch tatsächlich und haben die Waschdüsen wieder Reaktiviert, die Folge daraus er Duscht seinen Frisch Gewaschenen und eingeschtellten S2000 in der Garage vor dem Winterschlaf noch einmal mit einem Herzhaften Stral Scheibenwischwasser... Laughing