Na egal. Bin ganz neu hier und seit einigen tagen erst Besitzerin eines schwarzen S 2000. Also bisher war alles positiv und ich habe fast nur Auto ausgefahren die letzten Tage. Doch heute mußte ich das erste mal mein Soundhorn betätigen und war entsetzt welch erbärmliche Töne da rauskamen....hörte sich irgendwie an wie das soundhorn einer Ente...hm....fragte mich da ernsthaft ob ich damit den BMW meines Mannes auf die rechte Spur kriege?
lo:l:
Was kann man da tun?
Die Hupe :-( ob das hierher gehört?
-
-
Musst die Hupe auswechseln... etwas anderes gibt es nicht..
-
na klasse, haste auch nen Tip? Soll ich die von BMW nehmen
-
Nö, hab noch die originale drinn... was für ein Modell hast du?? Seit Modell 2002 (Glasheckscheibe) tönt sie anständig... gegehnüber der alten..
BMW ginge schon... sonst was aus dem Zubehör von D&W oder so... -
Also die Hupe ist wirklich lächerlich Passt irgendwie gar nicht zum S.
Hab mir schon überlegt sowas einzubauen was ein zünftiges "GÄH WEIDA" raushaut wenn man auf die Tröte drückt -
Ja Mann kann und Frau natürlich auch!
Ich hab mir die Doppelhörner von Honda geholt, nichts besonderes aber die haben dafür auch nur 36DM gekostet.
Einbau mit 2 Winkel aus dem Baumarkt und das Relay wollte ich immer nachrüsten aber es ist nicht nötig. Klappt auch so seit über 2Jahen. -
hab das Modell von 2000...da muß ich wohl etwas tun
-
ja, unbedingt...
-
Danke für den tip das ist nächste Woche wohl meine erste Handlung und ich hupe bis dahin nicht mehr ....ist ja echt peinlich *lach*
-
Ja michi, ich mußte ja mal schauen wer sich hier meldet und LEIDER(!!!) sind es ja nur selten S2000 Fahrerinnen.
-
-
Tja...Frauen wissen halt was gut ist ......finde es auch schade das so wenige hier vertreten sind/ dabei sind doch Frauen empirisch belegt die besseren Fahrer, ode hat da jemand zweifel?
-
jaja wissen wir doch...
-
Ich hoffe das du daran was änderst und Birgit etwas beistand leistest!!!
-
Hab ich da was verpaßt.
Frauen sind nur in RTL die besseren Fahrer, oder warum gibt es keinen Frauen-Nachlaß mehr bei den Versicherungen .
Übrigens sagt mein Versicherungs-Futzi selber, das die tollen Zahlen der Frauen haupsächlich daher kommen, das sie
a, im schnitt wesentlich weniger km fahren wie Männer
b, eher kleine Unfälle (dafür mehr) verurschen, die dann vom Männe
lieber selber repariert werden, bevor die Versicherung steigt.
c, in ca. 10 Jahren, die Frauen genauso viele schwere Unfälle bauen
werden wie die bösen Männer (der trend ist schon lange bekannt,
da die frauen ja auch immer mehr km fahren) + ihre klein Schäden.
So, und jetzt raus aus den Löchern, und gebt es diesem Macho-Schw... -
wieso hupen???! einfach drumherumfahren!!!
-
Ja, ja Jimmy...immer diese Frauen! die doch eigentlich hinter den Herd gehörten, gell?
Vielleicht bin ich ja da die Ausnahme? Ich fahre 17 Jahre unfallfrei. In all den Jahren( übrigens Vielfahrerin)hatten mein Mann + meine Exfreunde bereits etliche Unfälle und nicht gerade Kleinigkeiten. Das schmerzlichste Erlebnis war ein 3 Wochen alter NSX vor einigen Jahren. Da wollte mir mal jemand zeigen wie man richtig Auto fährt
Ich habs mir gut gemerkt Jimmy
Ich fahre gerne schnell, weiß jedoch auch wann man aufhören muß.
Ergo: weder Mann noch Frau können in Anspruch nehmen wer der bessere Fahrer ist.
Der beste ist immer derjenige der sich gut unter Kontrolle hat -
paßt dazu der alte rennfahrerspruch: "als ERSTER ANKOMMEN heisst erstmal ANKOMMEN". ???
wobei ich hier nicht der weiblichen seite zu hilfe kommen wollte sondern mich hiermit öffentlich als macho bekenne, der glaubt, dass frauen vieles können, aber nicht autofahren!
*duckunterdengeworfenenhandtaschenundkochlöffelnweg* -
Ach weißt Du: " gibt ne ganze Menge Männer die so denken , ich beweiße denen immer gerne das Gegenteil! " Erinnert mich an die Sache mit den Computern , das sagen die gleichen Männer auch immer das Frauen nix davon verstehen. Doch genau diese Männer kommen heute mit den lächerlichsten Problemchen zu mir und bitten um Rat.Take it easy Andre
s 2000 fahren krieg ich so gerade noch hin ;)Und falls ich mal Probleme habe dann frag ich einfach Dich, versprochen! -
just a joke! ich
finde es klasse, das es eben auch sportlich fahrende frauen gibt ! ich hab mal ein nettes mädel kennengelernt am lausitzring wärend einer guten session und hab mich mit der unterhalten. während des fachsimpelns fing ich - ganz macho - von meinen amateur-heldentaten auf der strecke zu berichten und wie man das alles so macht .
tja, und dann stellte sich heraus, dass ich mit einer jungen lady gesprochen habe, die PROFESSIONELL im puma-cup unterwegs ist auf dem weg zu porsche-rennen !
cool, oder!