ANDY alias TTV-Tuning scheint mit JT-Autoparts zusammenzuarbeiten, zumindest verkauft er wohl deren Carbonhauben.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16649&r id=1123&S=4552c513ec0c5c7af4708e7927e4ea36&pl_view=& amp;start=0#msg_num_0
Wieder mal ein Body kit (Ebay)
-
-
da sind bei ebay schon einige über den Ladentisch gegangen und keiner soll hier im Forum sein????
Los outet euch gebt uns eure Erfahrungen.
Laut Aussage von JT Tuning wird das BK für das Teilegutachten montiert damit der TÜV sein Segen gibt....
Wohnt wer in der Nähe und kann sich dei mal begutachten??
Leider muss ich des Öfteren solche Aussagen lesen wie "billig heisst mindere Qualität."
Das stimmt m. E. nur zum Teil, sicherlich gibt es einige schwarze Schafe aber wieso sollten nicht auch BK billiger sprich nicht so Lohnintenstiv gefertigt werden und GFK kostet vom Materila her bestimmt nicht die Welt. Und ob bei mir jetzt Veilsidide drauf steht und ich 1000 € ohne Teilegutachten draufzahle oder mir eine adäquaten Nachbau hole mit Teilegutachten bleibt jedem selbst überlassen nur ich wüsste was ich bevorzugen würde... -
fakt ist doch, das sie falsch formulieren und betiteln. und alleine DAS macht für mich einen unseriösen eindruck! sollten die doch dabeischreiben das es eine nachmachung ist..tun sie aber nicht..und somit sind sie bei mir untendruch..
-
und hat mittlerweise jemand das BK gelauft?? Gehen regelmäßig bei ebay wechhhhhhhhhhhh
-
vielleicht machen sie es auch selber, weil keiner den entsprechenden preis bietet?!
-
Überlege ich mir auch schon die ganze Zeit des wegen beobachte ich auch immer alle Käufer bislang leider ohne Spur...
Und so viele accounts bei ebay kann man unmöglich haben..... -
Tyson81 schrieb am Tue, 28 February 2006 18:38
Überlege ich mir auch schon die ganze Zeit des wegen beobachte ich auch immer alle Käufer bislang leider ohne Spur...
Und so viele accounts bei ebay kann man unmöglich haben.....
Tyson,
setzt nen Praktikanten an den PC, geb ihn nen "Zehner" am Tach und sag ihm worauf er zu achten hat und was er alles notieren muss.
So verpasst du nix. -
habe schon öfters reportagen über ebay gesehen.. deshalb: alles ist machbar
-
Könnte ich machen MArko...
Ne Beobachte nur die BK und warte bis die beendet sind...dann sieht man ja den Höchstbietenden und weiß durch seine Bewertungen ziemlich schnell ob da wer auf sich selbst biete...
@Losti: Klar alles geht und nichts ist unmöglich....
Abwarten...Vielleicht bekommt man ja zu einem anderen BK TÜV..:Mastergrade oder soooo -
Zitat
Original von lost-in-emotions
du hast es bei bodyparts.com gekauft??
also ich kann absolut nichts aussetzen an der passgenauigkeit. wenn ich hier einige andere fälle von nachmachungens ehe..dann tun die mir wahrlich leidhey lostie...
sicher das du bodyparts.com meinst?bei mir steht da irgendwas mit long penis etc -
glaube ich hatte http://www.bodykits.com/ gemeint
-
das würde eher passen...