Hallo liebe 2000er(innen)... (habe dies auch im Ring-forum gepostet!)
Folgendes: Ich werde nächstes Jahr eine DVD machen, die die jahrestreffen zeigen werden unserer 300zx truppe, plus bestimmt noch treffen der honda S2000 bande, dann noch die toyota supra's und bestimmt 'mixt' treffen zwischen den supras und unseren 300ern...
Was hat das nun mit euch zu tun... da es eine DVD wird und ich sie voll haben will, aber nicht mit langweiligen immer selbrigen videos, werde ich auf die DVD mehr verschiedenes material einbrennen. Einen mini film vom ring hab ich so oder so vor, wenn ihr glück habt seid ihr dann evt auch drauf... aber mir gehts nun um folgenden punkt:
Ich hätte gerne auch etwas mehr leben auf der DVD, dh evt wie schon einmal erwähnt, einige persönliche vorstellungen der selben person und seinem ringtool+runde. MAXIMAL werde ich dazu (falls überhaupt interresse besteht) 10 leute insg. auswählen, gar weniger, aber auf keinen fall mehr.
Wer an der teilnahme interresse hat, hat folgendes zu tun (bitte genauestens LESEN!):
Mir eine E-MAIL schicken, und zwar auf ForumAnswer 'at' Gmail.com. GENAUSTENS beachten bitte ist der titel/subjekt der e-mail: RING-2006-DVD
Nicht mehr, nicht weniger. 100% DER titel, sonst geht die mail in den müll da ich mit filtern arbeite, danke!
So, mail inhalt:
1. NAME
2. BILD vom benutzten ring tool, und motordaten angaben! Ein bild der person selbst wäre auch gefragt
Auch hier bitte beide punkte beachten, sonst, müll
So, das war's dann... einsendeschluss ist ENDE FEBRUAR 2006! Bis dahin muss ich alle haben, und werde mich dann ende februar melden und die personen angeben die ich dann ausgewählt habe dazu (auf keinen fall werde ich 2 die selben autos vorstellen, jede vorstellung wird 100% verschieden sein!
So, bis dann, und bleibt heil bis dahin
Wer möchte sich bei meinem DVD projekt 2006 beteiligen?
-
-
Und wie geht das dann...muessen dann alle zum Ring kommen oder wie?!
-
stocky schrieb am Mon, 12 December 2005 17:23
Und wie geht das dann...muessen dann alle zum Ring kommen oder wie?!
ne, ihr bleibt alle in euren wohzimmern und ich filme von belgien aus
Hier gehts doch nur um eine persönliche vorstellung und seinem ringtool, und KLAR wird das auf der NS durchgeführt, wo anders hätte diese aktion wohl weniger sinn denk ich mal - auch werde ich was persönliche vorstellung angeht nur EINEN von euch miteinschliessen, da ich ja verschiedene autos haben will.
Was nun die meetings und so angeht ist was anderes, das wird dann anders durchgemacht und diskutiert
Wer noch fragen hat, mein erstes posting nochmals durchlesen bitte, steht alles klar und deutlich drin -
Steht's eben nicht, sonst wuerde ich nicht fragen.
Ausserdem bleibt offen ob auch ne Runde gefahren wird oder nicht.
Ich glaub kaum, dass jemand seinen Arsch zum Ring bewegt wenn er nicht weiss was laeuft und ob's fuer Ihn Sinn macht.
Und da filmen auf dem Ring ja mittlerweile verboten ist, sehe ich auch den Sinn nicht so ganz... -
stocky schrieb am Mon, 12 December 2005 17:30
Ich glaub kaum, dass jemand seinen Arsch zum Ring bewegt wenn er nicht weiss was laeuft und ob's fuer Ihn Sinn macht.
Und da filmen auf dem Ring ja mittlerweile verboten ist, sehe ich auch den Sinn nicht so ganz...
hier steht erst mal offen wer lust dazu hat. Genaueres werde ich dann erläutern einmal die 'kanditaten' eingesammelt, im Mai also eine e-mail schicken und dann die details dort ausmachen
Was 'verbote' angeht gibts viele... -
Ja dann musst Du Dich aber gut anlegen da die ziemlich wachsam sind was Kameras angeht und Dich sogar waehrend der Runde anhalten sollten die eine Kamera entdecken
-
Hier kannste ein Video vom S auf der NS runterladen:
http://www.gofastvideo.com/gallery/album/view/29/free-racing -videos/nurburgring-%26-nordschleife---germany.html -
blacky75 schrieb am Mon, 12 December 2005 17:32 stocky schrieb am Mon, 12 December 2005 17:30
Und da filmen auf dem Ring ja mittlerweile verboten ist, sehe ich auch den Sinn nicht so ganz...
hier steht erst mal offen wer lust dazu hat. Genaueres werde ich dann erläutern einmal die 'kanditaten' eingesammelt, im Mai also eine e-mail schicken und dann die details dort ausmachen
Was 'verbote' angeht gibts viele...
wo steht denn überhaupt wo was drin das ich unbedingt Onboard aufnahmen will