• Ich muss mal andere Bilder reinstellen.
    Das auf dem Bild ist ein 4200er. Ich hab ja
    ein 3200er Bi Turbo.
    Mach aber erst Bilder wenn er fertig ist!!!

so long

• juha schrieb am Sun, 18 December 2005 16:14

Sacht ma, wo steckt ihr eigentlich alle? Kein Schwein hier, das Wetter ist auch grausam - was gehhhht??

Rolling Eyes

Sind glaub ich alle in den Süden abgehauen, nur wir hocken noch hier rum und träumen von besseren Tagen. Laughing Laughing Laughing stepnoz

Die Welt ist eine Kurve!!!!!!!

• Lui schrieb am Sun, 18 December 2005 18:49

Oh man!!
    Alle im Süden?!?!?!
    Und ich hab kein Urlaub und keine Asche mehr!!!!!
    Bin jetzt endlich fertig mit unserem X-Mas Baum!! Hab den ganzen Tag gebraucht!!!!!!!!!!!!!!

[Blockierte Grafik: http://www.warwicks-cave.de/Bilder/sonstige/picture-0001.jpg]

so long

@ Lui: Haha, Lui, is ja pompös die Weihnachtsattacke! Wir haben auch son nen instant-Baum. Einfach aufklappen wie nen Schirm, feddisch
    Very Happy Voll geschmückt, nur noch Stecker rein und Sonnenbrille uffziehen Cool

Aber hast recht, ist jedesmal ein Riesenakt die Schmückerei LaughingLaughing

@ chouca: Wieso denn schon wieder zuhause?!!?? Surprised Ich denke mal, es war genial, right? Wenns geht noch ein paar Fotos von diversen Motorsportevents einstellen, gelle?! Wink

• juha schrieb am Mon, 19 December 2005 06:26

...
    @ chouca: Wieso denn schon wieder zuhause?!!?? Surprised Ich denke mal, es war genial, right? Wenns geht noch ein paar Fotos von diversen Motorsportevents einstellen, gelle?! Wink

klar war´s genial.

CoolCoolCool

Bilder vom Motorsport Event hat Mirko schon eingestellt.

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16349&

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

• ...wie? Regenschirm-Weihnachtsbaum...mannnn, schreibt doch sowas nicht...muss immer mit Engelszungen auf meine bessere Hälfte einreden den Baum kaufen zu gehen...das dauert ihm immer zu lange bis ich "DEN RICHTIGEN" gefunden habe... Rolling Eyes und dann noch das Schmücken. Ok, da es dabei immer ein gutes Sektchen gibt isser freiwillig dabei und kümmert sich um den Nachschub Laughing er wollte auch schon so ein Plastikdings kaufen Shocked (weil, den müsse man zudem nicht überreden im Baumständer stehen zu bleiben Laughing )

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• birgit_k schrieb am Mon, 19 December 2005 10:49

...wie? Regenschirm-Weihnachtsbaum...mannnn, schreibt doch sowas nicht...muss immer mit Engelszungen auf meine bessere Hälfte einreden den Baum kaufen zu gehen...das dauert ihm immer zu lange bis ich "DEN RICHTIGEN" gefunden habe... Rolling Eyes und dann noch das Schmücken. Ok, da es dabei immer ein gutes Sektchen gibt isser freiwillig dabei und kümmert sich um den Nachschub Laughing er wollte auch schon so ein Plastikdings kaufen Shocked (weil, den müsse man zudem nicht überreden im Baumständer stehen zu bleiben Laughing )

Ja, ja, das jährliche "Überreden". Meine bessere Hälfte hat sich am Wochenende durch das Vortäuschen einer Erkältung gedrückt. Aber da kenne ich keine Gnade, er muß dann halt diese Woche nach Feierabend ran. Zum Glück haben wir in der Straße einen Weihnachtsbaumhändler (so ein Plastikding kommt mir nicht über die Schwelle, nääääähhhh). Das Schmücken ist mein alleiniges Herrschaftsgebiet. Mann muß nur dabei hocken und "Lücken" suchen, wo noch was hin könnte. Statt Sekt hat sich auch ein Gläschen Rotwein bestens bewährt... Wir haben seit zwei Jahren so einen Schnellspannständer (keine Ahnung, wie das Ding wirklich heißt), seit dem ist das Aufstellen kein Problem mehr, er kippt auch nicht mehr um und es gibt auch keine Ehekriese (nach dem Motto: "der Baum ist schief"), da er ruck zuck gerade steht. Eine feine Sache, das. Smile

Hier schneit es gerade, was das Zeug hält. Ätzend.

Vorweihnachtliche Grüße
    Beate

• ...so ein "Schnellspanndings" haben wir auch...und einen anderen...aber irgendwie haben wir da den Dreh noch nicht so raus (okay, ist auch erst unser zweites Weihnachten Laughing )...in England haben die Bäume direkt schon eine Holzscheibe als Ständer...sieht toll aus und man muss sich um nix mehr kümmern! Ich plädiere auch in Deutschland für Holzscheiben an den Bäumen *jawohl* Very Happy

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Da wir dieses Jahr bei meinen Eltern feiern hab wir schnell so ein Gummibaum beim Ikea gekauft!!! 15 Euro!! Rolling EyesRolling Eyes
    Natürlich mit Schmuck!!
    Very HappyVery Happy
    Bei meinen Eltern steht dann ein richtiger aber damit kann sich mein Dad rumärgern!!! CoolCool
    Da der kleine Lui seit 5 jahren nicht mehr mit den Eltern gefeiert hat gibts dieses Jahr extra grosse Geschenke!! Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
    Dieses Jahr konnte ich nicht bei 30Grad Wheinachten feiern weil....
    Maserati = keine Kohle
    keine Kohle = kein Strand
    SadSadSadSad

so long

• Lui schrieb am Mon, 19 December 2005 12:27

Da wir dieses Jahr bei meinen Eltern feiern hab wir schnell so ein Gummibaum beim Ikea gekauft!!! 15 Euro!! Rolling EyesRolling Eyes
    Natürlich mit Schmuck!!
    Very HappyVery Happy
    Bei meinen Eltern steht dann ein richtiger aber damit kann sich mein Dad rumärgern!!! CoolCool
    Da der kleine Lui seit 5 jahren nicht mehr mit den Eltern gefeiert hat gibts dieses Jahr extra grosse Geschenke!! Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
    Dieses Jahr konnte ich nicht bei 30Grad Wheinachten feiern weil....
    Maserati = keine Kohle
    keine Kohle = kein Strand
    SadSadSadSad

so long

Lass Dir doch ne Sauna mit integriertem Sandkasten schenken Very HappyWink

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Holzscheibe am Baum?? Will auch haben. Manchmal sind die Engländer ja gar nicht so schlecht... Mittlerweile schneit es hier waagerecht, von rechts nach links. Igitt.
    Mal abwarten, wie es heute Abend ist. Ich habe ja Winterreifen, aber viele andere halt leider nicht...