05er modell mit orginal hks

  • hallo ich suche bilder des 05er modells mit der orginal hks
    oder hat die kombi jemand montiert und wär so nett und könnte ein bild machen

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Hallo,

    ich glaube Alexander möchte ein Bild der HKS an einer 05er Schürze haben. Wollte usrprünglich auch die HKS unter meinen 05er setzen, allerdings "schmiegen" sich die ovalen Endstücke der originalen Anlage besser in die 05/04er Schürze, als die runden Endrohre der HKS. Bilder habe ich leider keine Sad Allerdings bietet hubbs hier im Forum einen Nachbau der HKS an (auch komplett Edeldstahl) mit ovalen Endstücken. Klingt der HKS angeblich wohl sehr ähnlich.

    Gruß

    Dennis

  • *dennis* schrieb am Wed, 28 December 2005 05:10

    Hallo,

    ich glaube Alexander möchte ein Bild der HKS an einer 05er Schürze haben.

    Gruß

    Dennis


    ganz genau dennis . Wink werd wohl die endrohre abflexen und durch ovale ersetzen .denn nachbau aus griechenland möchte ich nicht .deswegen schrieb ich auch orginal hks . Wink

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Gab es nicht mal nen Beitrag mit Soundfiles aller Anlagen? Find das nicht mehr. Embarassed

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

  • habe heute meine hks an die s montiert
    die ovalen blenden habe ich mal versuchsweise so drübergeschoben
    man könnte innen an den blenden die halterung herausschneiden somit kommt man tiefer in die hks rein .werde aber glaube ich die blenden weg lassen .und 2 auspuffgummis musste ich verdreht montieren durch die ovalen ausschnitte an der schürtze sieht man auch schön die endtöpfe was bei der alten schürtze nicht der fall war

  • man könnte die hks an den aufhängungen noch etwas nachbiegen mit einer lötlampe die halter gut anwärmen und dann biegen
    wenn ich mir irgendwann mal doch die ovalen blenden montieren möchte würde ich dass machen
    aber mit den runden endrohren der hks muss man schon genau hin schauen ;) bei meinem 02 er s fiel es nicht so auf genauer konnte ich sie mit denn schrauben nicht nachjustieren


    komme gerade aus luxiland tanken super plus 1,16 mal so am rande erwähnt mhhh habe es mir noch mal live angesehen den linken topf muss ich noch etwas gerader stellen wohl doch an den haltern was nachbiegen
    der sound der hks ist für mich ja nur geil habe ich richtig vermisst :nod: