Ausgedehnte Probefahrt im NSX

  • Ich habe jedes mal feuchte Hände wenn ich daran denke...

    Möglicherweise bekomme ich die Möglichkeit einen NSX zu testen... Leider nicht kostenlos (ist jedoch auch nicht sicher) aber spass war noch nie gratis zu haben!!! Sobald ich diese Fahrt hinter mir habe werde ich meine Meinung über meinen Traumwagen berichten!!! Nicht böse sein der S2000 wahr immer mein Traumwagen darum habe ich ihn mir gekauft! Doch jetzt ist es nicht mehr mein Traumwagen sondern Realer Bestandteil meines Lebens! Somit wurde in meinen Träumen Platz für den NSX-R (giebt es leider nicht bei uns) und seine zivieleren Brüder NSX und NSX-T und manchmal da träume ich sogar tatsächlich wieder von Weiblichen schönheiten... Wink

  • Ich denke auch das man den S2000 kostenlos bekommen sollte! Kostet ja auch nur die Hälfte des NSX! Genau so sollte es auch bei BMW und Co sein ein Auto so bis gegen 60'000sFr sollte man für eine Probefahrt schon noch bekommen... Aber ein Sportwagen der neu über 120'000sFr kostet ist da schon etwas anderes!!! Da ist ja auch der Kundenkreis ein Anderer und so leid es mir tut anlügen möchte ich niemanden deshalb kann man mich wohl als Kunde (mindestens in nächster Zeit Sad ) für einen NSX ausschliessen! Aber das sie mich Fahren lassen möchten finde ich schon geil!!! Very