Hallo zusammen !
Habe gerade gesehen , daß DC jetzt auch Carbon-Hauben anbietet.....der Preis ist ziemlich niedrig....
Hat jemand Erfahrung mit diesen Hauben ?
Ich brauche kein echtes Carbon , wird wahrscheinlich eh in Wagenfarbe lackiert , mir geht es rein um die Optik !
http://www.dcsports.de/
Carbon Motorhauben...
-
-
2 Dinge sind mir noch nicht ganz klar.
Die Löcher für die Wischwasserdüsen (heißt das so?) sind ja schon in den Carbonhauben drinnen (jedenfalls bei Seibon).
Wenn man nicht schon einen schwarzen S hat muss man ja die Dinger noch lackieren. Wie habt ihr das gelöst?Können die Carbonhauben mit dem original Haubenständer gehalten werden?
Über welchen Händler kann man günstig die Seibon-Hauben beziehen?
-
ich hab ne seibon... und hab meine düsen in wagenfarbe gelassen. find das gibt nen schönen kontrast.. und fällt auch nicht sehr auf... auf jedenfall bei silverstone passts gut.. ansonsten würde ich schwarz matt lackieren..
die haben haben alles wie die oem musst praktisch nix machen.. oem ab, carbon drauf, düsen installieren und dann richten das sie sauber schliesst und das schloss einhängt
kenne nur nen händler in der schweiz der seibon hauben hat. direkt bei seibon kann man ja leider nicht bestellen.
-
-
Ja würde mich auch interessieren wer in der Schweiz Seibon verkauft.
-
kuho-racing.ch
-
Zitat
Original von Tee
kuho-racing.chAuf der Homepage von denen war ich schon, da ist zwar ein Link zu Seibon, aber direkt von kuho sind keine Preise etc. drinnen.
-
Habe ein bischen gegoogelt, und habe folgendes gefunden.
Es gibt in NL einen Anbieter der Seibon vertreibt.
Die Hauben kosten dort von 650-849 EUR + 20 EUR Versand.Was habt ihr für eure Seibon-Haube bezahlt?
Ausserdem habe ich bei ebay was gefunden. Inkl. Versand nach Deutschland kostet dort eine Carbon-Haube 600 EUR.
Auf den Fotos sieht die Verarbeitung recht gut aus, oder?Kennt jemand die Hauben?
-
sönke:
musst mal in meine thread schauen heisst "meine liebste" dort sollte alles drin stehen..hauben so zwischen 1100.-- bis 1500.-- CHF je nachdem welche.. bei seibon ist die verarbeitung wirklich gut..
-
-
pn
-
also ich arbeite mit showoffimports und habe die Hauben schon ein paar mal verkauft sind absolut super das dumme an den teilen ist der Versand da immer die Bruch Gefahr sehr hoch ist
deshalb habe ich wenige im programm ich kann aber in meiner liste schauen was noch am preis zu machen ist -
musst halt eine anfrage via email machen.. ,o)