Habe mir gestern einen neuen S2000 in Laguna Blue bestellt.
Nun bin ich auf der Suche nach Infos bezüglich dem Amuse R1 Single Auspuff.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit Amuse.
Gibt es einen Shop oder Anbieter in Europa oder muss ich auf Bulletproof zurückgreifen.
Amuse R1 Single
-
-
Hi Trumpfi
Wieso nicht die Top Secret (2.75 kg aus Titan) - hat jemand vom Forum aktuell im Angebot...
Don Corleone (Francesco)
Grüsse
Peter -
Als Bezugsqelle würde mir jetzt spontan auch nur Bulletproof einfallen. In Europa ist mir keiner bekannt.
Ansonsten kann ich nur sagen teuer, laut und geil. -
An meinem 01er S hatte ich ne HKS. War mit TÜV kein problem. Nur habe ich Angst mit ner Anlage durch die Gegend zu fahren, die magisch anziehend auf Personen in grünen Klamotten wirkt.
Die R1000 fällt also schon einmal weg. Ohne Kat geht nicht.
Hat denn schonmal wer bei Bullteproof bestellt? Erfahrungen?
Wie laut soll denn die TopSecret sein?
Wenn ich mir so die Bilder von der R1 Single anschaue, denke ich auch mal das der Dröhnfaktor nicht sooo extrem sein wird. Hat ja auch so einen kleinen "Pimmel" angeflanscht wie die Original- Anlage.
Mfg Trumpfi -
Warum bestellt du erst und informierst dich dann?
Ich mache das immer anderst
Etwas über Amuse aus dem US-Board:Quote:
Since then I've installed the 8lb. Amuse exhaust system, primarily for the lighter weight and racier sound, which it definitely delivered on. I was skeptical that I would see the ~9hp gain Amuse claimed. Turns out my skepticism was unfounded in this instance, as tonight the car was roughly 8hp stronger at peak and higher across the board. ...continue
-
Ich habe mir gestern den S2000 bestellt!
Deswegen frage ich bevor ich bestelle nach Infos zum Auspuff.
S2ki habe ich schon durchstöbert. Die Amis haben aber leider ein anderes Verhältnis wenn um Auspuff Lautstärke geht. -
Trumpfi schrieb am Tue, 10 January 2006 12:33
Ich habe mir gestern den S2000 bestellt!
Deswegen frage ich bevor ich bestelle nach Infos zum Auspuff.
Sorry, mein Fehler. Dachte, du hast dir gestern die R1 bestellt und fragst jetzt nach Lautstärke und Gewicht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! -
Halb so schlimm. Eben gerade hat mich der Honda Händler angerufen und nochmal nach der Farbe gefragt. Ich finde es echt schade das Honda Deutschland so langsam mit Infos ist. Die Homepage ist auch noch aufm 2005er Stand was den S2000 betrifft.
Wenn das mit dem Auspuff klar ist geht es lustig weiter.
BBS LeMans habe ich noch. (Felgenstern vielleicht in Gunmetall oder Gold, wer macht sowas?)
- Doublesixx Gewindefahrwerk
- Seibon Motorhaube und Kofferaumdeckel
- Alpine Radio
- AEM V2
- ... mal guggen wie es weiter geht