Habe mich ja auch nach einem S2000 umgeschaut leider jedoch in der kurzen Zeit nichts gefunden was meinem Anforderungsprofil entsprochen hat also habe ich mir zumindest mal für diesen Sommer folgendes geholt:
http://www.basicbeats.de/mr2/mr2_1.jpg
http://www.basicbeats.de/mr2/mr2_2.jpg
http://www.basicbeats.de/mr2/mr2_3.jpg
http://www.basicbeats.de/mr2/mr2_4.jpg
http://www.basicbeats.de/mr2/mr2_5.jpg
Hat aktuell knapp 270PS und nachdem ich die deutsche Zulassung habe kriegt er eine Steigerung auf ca. 380-400PS.
Leider kein S2000 geworden...
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jo auch ganz schick! Dann viel Spaß damit!
Wenn die 400PS standhaft sind, kann man drüber reden.
Ansonsten habe ich bei meinem Fahrprofil genügend mit 240 serien PS -
Wollte ich auch schon immer mal haben, nur glaub mir bei der Zicke brauchst nicht mehr als 270PS.
lg
NiceGuyAut -
Naja ist die Japan Version mit 245PS Standard. Aktuell leichte Veränderungen wie Auspuff usw. und dadurch eben 270PS laut Prüfstand. Ich habe jetzt anderen Turbo, Ladeluftkühler usw. hier was eben dann die Leistung je nach Ladedruck steigert aber 350PS am Motor sind kein Problem.
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Sieht schick aus besonders die Felgen.
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Was war denn Dein Anforderungsprofil?
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Hab einen mit nem leichten Karosserieschaden gesucht wo der Rahmen und vorallem das Gestänge hinten aber noch ok waren.
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Dexter schrieb am Fri, 03 February 2006 10:41
Hab einen mit nem leichten Karosserieschaden gesucht wo der Rahmen und vorallem das Gestänge hinten aber noch ok waren.
Da fällt mir doch der Saad aus Aachen ein .
Verkauft konkret krass krumme Autos. -
Na krumm häts eben nicht sein können Nur ich hätte nichts dagegen gehabt Front, Motorhaube und Heckschürze neu kaufen zu müssen wenn dafür der Preis gestimmt hätte
Ich hatte sogar einen gefunden aber konnte mich mit gelb einfach nicht anfreunden.
Naja werde jetzt das gute Stück zumindest mal eine Saison fahren und dann weitersehen. Die Supra hatte ich auch nur ein Jahr. -
Dexter schrieb am Fri, 03 February 2006 11:34
Na krumm häts eben nicht sein können Nur ich hätte nichts dagegen gehabt Front, Motorhaube und Heckschürze neu kaufen zu müssen wenn dafür der Preis gestimmt hätte
Ich hatte sogar einen gefunden aber konnte mich mit gelb einfach nicht anfreunden.
Naja werde jetzt das gute Stück zumindest mal eine Saison fahren und dann weitersehen. Die Supra hatte ich auch nur ein Jahr.
Das war auch meine Idee. Einen zu kaufen der leichte Karosserieschäden hat. Bei Gelb wäre ich gestorben -
Ich find den MR-2 Turbo auch sehr schick!!!
Leider wurde der in der Schweiz nie verkauft!
Hat der den Motor vom GT Four? -
Ich finde den MR2 auch ganz gut, aber stört dich nicht, dass der rechtsgelenkt ist?
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....der geht sicher gut! Aber die Optik.....brrrrrrrrrrr....und das Dach....Stahl........ -
Die Dachhälften sind aus Glas
Ja er hat den Motor aus der GT Four
Und nein Rechtslenker stört mich nicht das war mein altes Gefährt:
Auch ein Rechtslenker.
http://www.boostshop.de/pics/newsup1.jpg
http://www.boostshop.de/pics/newsup2.jpg -
Und wie war der???
Hoffentlich doch handgeschaltet?
Was kostet denn so ein MR-2 Turbo noch? -
...zu hart!
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Zu schwer
Die Supra TT war ein Automat aber sehr feines Getriebe war angenehm zu fahren. -
I love the Supra!
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So langsam aber sicher bin ich soweit um dem deutschen TÜV gegenüber zu treten Wenn es jemand interessiert dokumentiere ich hier gerne ein wenig den Umbau des Wagens.
Aktuell verbaut wurden bis jetzt nur kleine Änderungen wie Stvzo konforme Blinker, Nebelschluss, weiße Zierleisten um die Positionslichter zu eliminieren, Haubenlifte usw.
Gerade noch die komplette Bremsanlage überholt mit Poterfield R4S Belägen, neuen Scheiben und ATE Super Blue Racing Flüssigkeit sowie Goodridge Stahlflexschläuchen.
Nächste Woche wird dann noch ein R500 von PLX Devices verbuat (http://www.plxdevices.com) dieses bietet mir G-Sensor, Breitbandlambda, EGT und noch weitere analoge Eingänge in einem Gerät und somit kann ich mir alle Rundinstrumente sparen. Für die Ladedruckkontrolle wird ein HKS EVC5 verbaut.
Zur Kühlung dann noch ein wassergekühlter Ladeluftkühler sowie eine Wasser/Methanol Einspritzung mit eigenem Steuergerät das per Laptop programmiert wird.
Das sind so die Teile die jetzt direkt hier sind und nur auf den Einbau warten.
Hatte meine VOLK Felgen gerade beim reinigen und neue Reifen aufziehen dabei haben sich leider Schäden durch Salz die wohl in UK entstanden sind gezeigt. Jetzt muss ich noch einen Betrieb finden der die wieder hinkriegt.
Nach der Sache geht das Auto dann mal zum TÜV und ich bete das er mir den deutschen Schein nicht verwehrt.
Danach wird dann der komplette Alcantara Innenraum verbaut mit Recaro Sitzen aus einem Evo8 sowie ein wenig Elektronik fürs sichere Überholen. -
Ist der recht giftig beim motivierten Kurvenräubern?
mfg