Wie man am Titel sehen kann, habe ich vor kurzem mein "Welcome-Package" vom Präsident erhalten...
Der Anstecker und die Aufkleber sind ja echt cool, aber ich stell mir die Frage, wo ich die Aufkleber anbringen soll.
Einen habe ich am Windschott plaziert (den weißen) aber die anderen????
Irgendwelche Vorschläge von eurer Seite??
Wohin mit den S2K Owners Club Aufklebern?
-
-
Du musst jetzt nicht dein ganzes Auto zukleben , der auf dem Windschott reicht. Ich habe meinen auch dort angepappt.
-
Windschott
-
Hab am Auto auch nur das Windschott "gezeichnet" und den anderen im Büro an der Glasvitrine, in der mein S-Modell steht...
-
An der Innenbeleuchtung, den schwarzen! Zeigt man dann nur denen, die es auch wissen sollen, aber dann mit "lightshow"
-
@ alle:
Na da hatte ich ja intuitiv die gleiche Idee wie einige von euch.
@ klaus:
Echt?? Nicht ganz zukleben?? Wollte hinten eigentlich noch einen Kleber mit folgender Schrift draufmachen:
"Follow me - if you can"
Spass! Wollte eigentlich nur wissen, ob es noch einen Geheimtip gibt, an den ich nicht gedacht habe.
deshalb
@ andre:
Gute Idee, das mit der Lampe! Werde ich morgen mal testen. -
Also ich würd einen Aufkleber mit " Achtung! Heck schert aus
!" draufgeben.
"Nur quer bist wer" ist auch schwer okay, aber dazu ist irgendwie doch sehr viel Selbstbewusstsein nötig.
Mfg Hubi -
In Bezug auf die Diskussion S2000 und Penisgröße wäre doch auch
"Meiner ist 15m lang" keine schlechte Idee, oder?
Oder wir lassen uns einen machen mit:
"Stoppt Tierversuche, nehmt Boxster-Fahrer"
Wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich mir noch ein paar überlegen!
Oh jetzt kommt mein Chef! -
Oder..........
Meine Armut kotzt mich an, würde lieber Boxster fahren. -
@ frank: auch keine schlechte Idee! Wobei ich dann eher was anderes als Boxster nehmen würde....
@ andre: guter tip, das mit der innenbeleuchtung! Sehr dezent, aber irgendwie hat es was!
Muss jetzt weg, ist ja richtig schönes wetter draussen.